SCHMERZ = SCATBOARD
Vor wenigen Jahren dachte ich, ich müsste doch mal scheun, ob ich auf einem Scatboard eine gute Figur mache ... naja, als Phoenix ja und ca. 15 Minuten nach dem besagten Versuch, saß ich mit der linken Arm in einer Schlinge in der Notaufnahme im Krankenhaus. Ich hatte mir das Linke Handgelegt gebrochen, es waren da wohl drei kleine Knöchelchen im Eimer udn das aller witzigste war, dass alle inds er Notaufnahme den linek Arm bandagiert oder in der Schlinge hatten jud obwohl ich totale Schmerzen hatte, musste ich richtig lachen, als ich dann links von mir schräg eine Frau mit dem linken Arm inder Schlin ge sah, während unter ihrem Stuhl ein Hund ssaß, der den lionken Vorderfuss bandagiert hatte ...
PS: Wundert Euch nicht über das Schriftbild, ich sitz am Laptop, die Tastatur ist ein grauß, das Mauspad ebenfalls, da bleib ich immer mit dem Handballen hängen und zwischen dem G und H ist noch so ein kleiner Nippel, mit dem man den Mauszeiger oder Cursor pr leichter berühtung ins Nirwana schicken kann, was ich natürlich ungewollt immer sehr zuverlässig mache ...