steinliebe Mit klasiisch schöner und filmerischer Betonung sage ich hin und wieder: "Ist das so?" einer meiner sprüche: DAS LEBEN IST EINS DER SPANNENSTEN in diesem sinn... ganz viel spannung... natürlich positive... hmmm... sind wir jetzt bei STROM???
steinliebe SPANNENSTEN war wohl Steinliebes Wort. Da meine Hose schon wieder spannt, weil ich auf Steinliebe antworte, ist im moment das was am spannensten ist wohl meine Hose. Also assoziiere ich mal "HOSE"... hallo kai... warum fällt mir dazu nur ein: hose.... RUNTER!!!...:);):) grins...
steinliebe na, da traut sich wohl keine/keiner was dazu zu sagen...:: dabei ist das ne ganz geile sache... und das neue wort dazu: ABWECHSLUNG
steinliebe partnertausch.. frauentausch... umtausch nur gegen KASSENBON.... aber wer hat den noch????
steinliebe es war ja etwas wenig los hier... daher fällt mir das wort UNLUST ein doch: LUST ist mir viel lieber
steinliebe Lust? Da sticht deine Signatur gleich ins Auge "lebe lustvoll und tollkühn" Deswegen: Motto bleibt ein motto immer bestehn? braucht man/frau ein motto? ist ein motto immer ein LEITFADEN wobei.. jetzt denk ich bei faden an spinnen und deshalb noch ein wort: SPINNE
Derro1990 bleibt ein motto immer bestehn? braucht man/frau ein motto? ist ein motto immer ein LEITFADEN wobei.. jetzt denk ich bei faden an spinnen und deshalb noch ein wort: SPINNE Spinnen sind nicht unbedingt freundliche und liebe tierchen. da muss ich glatt an Domina denken oô
loves2fuck oje, ist ja eigentlich was sehr scharfes, musste hier aber als erstes an die langen Unterhosen beim Bund denken Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Also: oliv-steingraue lange Unterhose
steinliebe oje, ist ja eigentlich was sehr scharfes, musste hier aber als erstes an die langen Unterhosen beim Bund denken Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Also: oliv-steingraue lange Unterhose na, das nenn ich jetzt mal EROTIK PUR
Freshman20 Bei Holland muss ich an Käse denken...toll, jetzt hab ich Hunger ^^ Das erinnert mich spontan an Nillenkäs.