Ich lasse mich gern fesseln. Habe es vor einigen Jahren mit einem befreundeten Paar das erste mal erlebt,
bin mit dem Mann ins Schlafzimmer und dann hat er, mit Schaufen die am Bettpfostenbefestigt waren,
meine Beine gespreitzt und dann die Arme am Kopfende des Bettes gebunden. Dann meine Muschi mit dem Vibrator bestückt. Nach einigen Minuten holte er die anderen beiden und sie sahne zu bis ich einen Orgasmus hatte. Das fand ich so geil dort so ausgeliefert zu liegen und die drei sahen mir zu wie ich kam.
Seit dem liebe ich es so ausgeliefert zu sein und gefesselt benutzt zu werden .
So ähnlich lief es am Wochenende bei uns ab. Unser Hauspaar war zu Besuch. Mein Mann verbrachte mich ins Schlafzimmer und fesselte mich an das Bettgestell. Zuerst meine Arme am Kopfende, danach wurden meine Beine gespreizt und entsprechend an den Pfosten Fußende gefesselt. Dann ging er zum Hauspaar zurück und ließ mich alleine.
Zuerst kam die Frau vom Hauspaar, prüfte meine Fesselung und trieb es mit mir. Als ich anfing vor Geilheit zu stöhnen, da kam der Mann vom Hauspaar zu uns Frauen und begutachtete das Werk seiner Frau.
Er war zufrieden und seine Frau ließ uns alleine. So ausgeliefert, wurde ich von ihm nach Strich und Faden gefickt und mit seinen Sperma abgefüllt.
Ich liebe es, wenn mein Mann mich für das Hauspaar fesselt, mich gefesselt dem Hauspaar zur Benutzung übergibt, bei meiner Benutzung nicht dabei ist und das Ergebnis, wie ich mit glasigen Augen sowie total fertig da liege, später zu Gesicht bekommt..
Dann leckt er mich gern sauber und entfesselt mich. Nach meiner Entfesselung und dem sauber lecken, holte er mir die Ehefrau vom Hauspaar ............. und ließ mich mit ihr alleine.