Premium testen 0,99€

Mal ne Frage . . .

Werden die Threads immer so schnell geschlossen wie hier http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=62681

Finde ich persönlich etwas übertrieben und kann es nicht nachvollziehen.

Wenns so in den Forenregeln steht hab ich da kein Problem damit, würde trotzdem gerne den Grund wissen warum das nicht erwünscht ist.

Gibts bessere Seiten als Teufelchen ? ;)

lol.. wer lesen kann ist klar im vorteil..

Fickengelchen hats doch geschrieben wieso, weshalb und warum das thema dicht gemacht wurde..

Aber nur für dich nochmal:

Inhalt des geposteten Materials ( Bilder, Texte, Videos ) – Nicht erlaubt sind Beiträge mit folgenden Inhalten:

Tiersex, Kaviar, Erbrochenem, Vergewaltigung, Inzest, Kliniksex (z.B Verstümmelung, Injektionen, etc) , Fotos der oder des EX- Partners ohne sein Wissen.

Bilder die Copyright Vermerke, E – Mail-, oder Webadressen enthalten.

Werbung jeglicher Art ist untersagt, sofern nicht die ausdrückliche Genehmigung des Administrators vorliegt.

lol.. wer lesen kann ist klar im vorteil..

Fickengelchen hats doch geschrieben wieso, weshalb und warum das thema dicht gemacht wurde..

Aber nur für dich nochmal:

Und auf welche der Seiten trifft das zu ???

EDIT

Zum Verständnis . . .

Um nicht unnötigen administrativen Aufwand zu haben mit Seiten die man nicht kennt (auf denen evtl. perverse Sachen stehen) sperrt man grundsätzlich fremde Websites.

Guter Ansatz, damit kann ich auch leben :-)

Werbung jeglicher Art ist untersagt

so, nochmal gaaaaaaaanz fett für dich!!!!!!! Werbung bezieht sich auf alle websites.. quasi, keine andere posten!!!!!!!!

ja Fickengelchen, ich kam dir zuvor.. aber auch nur hier *fg*

sorry....un ich war so blöd un antwrte auch noch drauf.....da hab ich nich dran gedacht^^........aber wenn das verboten ist....vllt. sollte man den thread dann löschen:

14 Tage später

ich finde es schwachsinn für andere internetseiten hier promotion zu machne die sollte man einfach löschen

5 Monate später

Ist doch ganz klar.

Wieso sollte hier etwas erlaubt sein, was in anderen Foren auch nicht gern gesehen ist?

Wenn man in einigen Foren unterwegs ist dann stellt man gerade dies doch fest das Foren gern unter sich bleiben wollen.

Wäre es anders dann könnte man ja gleich alle zusammenwerfen und eins draus machen.

Ein bisschen normaler Menschenverstand reicht dazu schon aus um das zu bemerken.

Aber dann sieht man doch schon wieder das manche nur mit dem kleinen etwas da unten denken...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses