hallo lieber nickman!
nun haben wir es also auch geschafft, daß wir deinem thread einen besuch abstatten!
und gleich mal vorweg, wir sind sprachlos!!
es gibt viele user hier (born, tobman, living und auch wuzz), die sich durch ihre sehr erotischen und auch ästhetischen bilder einen namen gemacht haben! nur das, was du dann nochmals aus den bildern machst, ist große kunst!!!!
wir verneigen uns vor deinem talent!!
und das mußten wir jetzt mal sagen, denn beim durchsehen deines threads ist uns aufgefallen, was du aus den bildern gemacht hast! wir denken da ganz besonders an born, wuzz und yingyang!!
wir hoffen, daß wir noch mehr von deiner großen kunst sehen werden können!!!
in großer ehrfurcht, bewunderung und großem respekt verneigen wir uns nochmals vor dir
glg. bipaar-ibk
Hallo liebes bipaar-ibk,
vielen Dank für die mehr als lobenden Worte!
Solche lobenden Zeilen inspirieren einen nach neuen Ideen zu suchen!
Mein Motto der Bildbearbeitung heißt Klasse statt Masse!
Mein Thread wurde dafür ausgelegt, dass auch andere Künstler, Bildbearbeiter etc. auch Ihre Werke einstellen können!
Eine weitere Möglichkeit in meinen Thread ist, dass von mir bearbeitete Werke oder auch Eigenkreationenanderer User ausgestellt werden können.
Hierfür gibt es viele Beispiele wie z. B. von Airen Born666, wuzz, 3d4ever,Hotgirl69, lustpaarnr,
gp 0806, PoisonKatja, CLJO 69, yingyang69, etc..
Ich genieße auch die von Euch als Zeichnung erstellten Bilder und möchte Euch auch hier
mein Kompliment aussprechen!
Was meinen Thread betrifft werde ich mir nochmals Gedanken machen und diesen evtl. dem Gesetz von Angebot und Nachfrage unterwerfen
Es grüßt Euch Nickman:)