dann zeige ich jetzt mal "mehr" ;-) Was haltet ihr davon?
Du bist einfach totaaaal süß! Bin echt gespannt was für tolle Bilder Ihr noch auf Lager habt!
Liebe Männer, immer kommt nur "Ich wüsste schon was ich mit dir mache" ... "Das macht Lust auf mehr", etc ... ja WAS würdet ihr denn machen wollen, verdammt? :)
Schreibt es mir ... von mir aus auch per PM :)
Also, zuerst würde ich deine heißen Brüste sanft und zärtlich streicheln, den Druck auf deine Knospen langsam erhöhen bis deine Nippel hart werden. Dann würde ich mich über dich beugen und mich mit zärtlichen Küssen langsam von deinem Hals bis zu deinen Brustwarzen vortasten, während sich dein Brustkorb immer schneller hebt und senkt würde an deinen Nippeln saugen und ganz leicht dran knabbern. Während eine Hand schon langsam über deinen Bauch streicht, kümmere ich mich mit der anderen intensiver um deine Brüste. Ich fange an deine Schenkel zu streicheln und spüre wie du mit jeder Berührung immer geiler wirst. Nun wandert meine Zunge langsam über deinen Bauch bis zu deinem Bauchnabelpiercing, mit einer Hand streichle ich die Innenseite deines Oberschenkels, runter bis zur Kniekehle und rauf fast bis zu deiner langsam feucht werdenden Muschi...
Vieleicht würden mir ein paar weitere Bilder helfen diese Vorstellung weiterzuführen *frechgrins*