Hi,
gibt es denn hier auch interessierte Frauen, die sich gerne beim Masturbieren beobachten lassen oder auch gerne zuschauen, wenn es man(n) sich selber macht? Bevorzugt im Raum Aachen/Umgebung, aber ggfs. auch anderswo in NRW möglich.
Hi,
gibt es denn hier auch interessierte Frauen, die sich gerne beim Masturbieren beobachten lassen oder auch gerne zuschauen, wenn es man(n) sich selber macht? Bevorzugt im Raum Aachen/Umgebung, aber ggfs. auch anderswo in NRW möglich.
Sag mir mal bescheid, wenn du einen Treffpunkt zum wichsen hast, ich würde gerne mitwichsen vor den Damen.
geiler gruss
Hi,gibt es denn hier auch interessierte Frauen, die sich gerne beim Masturbieren beobachten lassen oder auch gerne zuschauen, wenn es man(n) sich selber macht? Bevorzugt im Raum Aachen/Umgebung, aber ggfs. auch anderswo in NRW möglich.
Zuschauen,wenn dann gebe ich den Ton an wenn es rund geht
und was machst du wenns mal eckig wird ?
ich vögel die alle durch ;)ich hab keine Interesse an Frauen oder Popos ,oder Männer die es mit Männer machen
hei hei... ganz schön große worte... meinst das schaffst wirklich ?
ach die Herrn sind hier sehr schüchtern oder beschnitten
Zuschauen,wenn dann gebe ich den Ton an wenn es rund geht
Es muss ja nicht beim Zuschauen bleiben : An welche Vorstellung hast Du denn gedacht??
ich wäre jeden falls dabei.. meldet euch wenns soweit ist.. ich kann mich halten