Premium testen 0,99€

Gestern war ich mit meiner Frau beim Spanier zum Essen. Meine Frau ist mit Ihren 38 Jahren 11 Jahre jünger als ich , und unser Sexleben ist erfüllt und abwechslungsreich. Wir unterhielten uns sehr angeregt und planten unseren nächsten Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende. Dabei fiel mein Blick auf einen Tisch, schräg hinter meiner Frau,, an dem wohl ein Kindergeburtstag gefeiert wurde. Dort anwesend waren zwei Frauen und vier Kinder. Die eine war recht groß und sehr schlank, hellblond und ca. Mitte dreißig . Sie hatte einen ziemlich kleinen Busen und vom Typ her so eine Mischung aus Frauenbeauftragte und Sozialpädagogin – ein wenig streng wirkend, aber durchaus attraktiv und hübsch an zu sehen. Die andere Frau - naja, eher Ende dreißig und von der Figur her als vollschlank zu bezeichnen, dunkelblond mit einem richtig, richtig großem Busen. Ich stehe total auf einen schönen großen Busen, der auch ruhig hängen darf, das ist mir relativ egal. Diese Frau hat genau so einen Megabusen auf den ich so abfahre, und ich konnte ab diesem Zeitpunkt, als er mich quasi förmlich ansprang meine Augen nur noch sehr schwer davon abwenden. Die Kleidung der Frau und ihr ganzes Erscheinungsbild waren jetzt nicht sonderlich sexy, sondern eher als mütterlich und etwas leger und biedern zu bezeichnen. Politisch eindeutig bei den Grünen angesiedelt, und nicht sonderlich darauf bedacht fraulich und sexy zu wirken. Während die schlanke wohl keinen BH trug, mussten diese Prachtexemplare wohl von einem BH der Größe E gebändigt werden. Zwischenzeitlich lenkte ich das Gespräch mit meiner Frau auch mal auf diese Geburtstagsrunde, damit mein immer wieder schweifender Blink an diesen Tisch ein wenig erklärt war. Schließlich gingen die beiden dann mal raus zum rauchen, und als sie zurück kamen bot sich mir ein Schauspiel der besonderen art. Beide hatten, wohl durch die Kälte draußen, derart harte Nippel als Sie wieder rein kamen, dass ich mit meinem Blick wie gefesselt und gefangen an diesem Prachtbusen hing. Es war unschwer zu erkennen, dass wohl beide Frauen durchs Stillen sehr große und dicke Brustwaren bekommen haben mussten. Während die Nippel bei der schlanken sich imposant nach oben streckten, zeigten die Nippel der anderen ein wenig nach unten, aber dafür schienen diese um so mächtiger zu sein. Üblicherweise bin ich ja sehr darauf bedacht, dass man meinen beobachtenden Blick nicht unbedingt erkennt und versuche in solchen Situation diskret zu sein und mich nicht dabei erwischen zu lassen. Aber wie vom Donner gerührt und vom Blitz getroffen , konnte ich meinen Blick einfach nicht von diesem Prachteuter und von diesem Gesäuge abwenden. Wie gebannt starrte ich auf die steinharten Nippel, immer und immer wieder musste ich da rüberschauen, sodass es auch meine Frau auffiel, die mich schließlich fragte was denn da so interessant sei. Als ich ihr sagte sie solle doch selber mal schauen begriff Sie sofort, und schmunzelte. Achja, seufzte Sie und meinte: Da würdest Du jetzt wohl gerne daran saugen!!! Sie wusste nur allzu gut über meine Vorliebe bescheid, und genoss es ihrerseits auch immer sehr, wenn ich an Ihren Nippeln spielte und saugte. Klar, antwortete ich und fügte noch hinzu, dass ich auch gerne meinen Kopf in diesen großen Titten vergraben würde. Sie schmunzelte immer noch, und sagte dass ihr die kleinen spitzen Titten der schlanken besser gefielen. Sie steht nicht so sehr, wie ich, auf große Möpse, liegt aber auch vielleicht daran dass Sie selber auch eher kleine hat, aber mit prachtvollen Nippel, an denen Sie sehr empfindlich und erregbar ist. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich etwas geistesabwesend war und unserem Gespräch nicht mehr ganz so aufmerksam gefolgt war. Aber auch hierfür hatte Sie volles Verständnis und ermunterte mich gerade zu mir das doch ruhig genüsslich anzusehen, so lange die Nippel noch so schön steif sind. Nun musste ich ein wenig lachen, nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss begleitet mit den Worten „Ich liebe Dich“. Als nun also von der Seite keine Gefahr drohte wurde ich immer mutiger und starrte wirklich sehr auffällig rüber zu dem Tisch, direkt auf die steifen Nippel, wobei ich mir auch noch ganz dreist dabei über die Lippen leckte. Ein flüchtiger Blick in die Augen der Dame zeigte mir, dass ich bereits ertappt war, und Sie mich ihrerseits dabei beobachtete wie ich Ihren Traumbusen begutachtete. Anstatt nun verschreckt den Blick abzuwenden, wurde ich noch mutiger und noch dreister, indem ich meinen Blick wieder auf Ihren Prachtvorbau lenkte. Dabei stütze ich meinen Kopf auf meine Hand und steckte mir die Kuppe des Zeigefingers etwas vulgär in den Mund und saugte etwas daran. Unterdessen hing mein Blick nach wie vor ziemlich verklärt und träumerisch an Ihren Nippeln. Da nunmehr jedoch schon einige Zeit verstrichen war, fiel doch auf, dass bei der schlanken Frau sich die Nippel längst in Normalzustand versetzt hatten, während die der anderen Frau nach wie vor sehr mächtig hervorstanden. Außerdem war mir nicht entgangen, dass Sie ihrerseits immer fahriger in der Unterhaltung mit Ihrer Freundin wurde, und nunmehr ebenfalls sehr ausdauernd in meine Richtung blickte und mich beobachtete. Die Luft fing irgendwie an zu knistern, und es machte sich eine frivole und erotische Stimmung breit. Meine Frau ließ sich immer wieder von mir berichten was sich denn da drüben so tat, und als ich ihr sagte, dass sich die Frau gerade etwas mehr in Pose setzte und Ihren Busen etwas mehr rausstreckte, setzte sich meine Frau etwas seitlicher und lehnte sich mit den Rücken an die Mauer, um so auch einen Moment auf diesen Tisch rüber sehen zu können. Sofort fiel es Ihr auf: „Die hat ja immer noch harte Nippel“ „Es scheint wohl nicht so spurlos an Ihr vorbei zu gehen dass Du sie so anstarrst!!“ Und nun traute ich meinen Augen kaum !!!! Es bildete sich doch tatsächlich an Ihrer linken Brustwarze ein kleiner nasser Fleck !!!!!! Das war nun endgültig zu viel für mich !!! Sollte sie etwa Milch haben??? Schon lange, lange habe ich diese Fantasie mal gestillt zu werden, und hatte mir schon etliche Filme mit dieser Neigung angesehen. Sofort begann es in meinem Kopf verrückt zu spielen, und in Meiner Lendengegend ebenfalls. Meine Frau drehte sich wieder um zu mir, und hatte diesen Fleck wohl auch bemerkt. „Oh, die hat ja anscheinend noch Milch“ Worauf ich nur antworten konnte: „Ja, der pure Wahnsinn!“ „Und ? regt sich schon was in Deiner Hose?“ „ Klar“, antwortet ich und seufzte leicht. Mittlerweile bildete sich auch auf der rechten Seite ein kleiner nasser Fleck, sodass ich es nicht mehr länger aushielt, und zu meiner Frau sagte: Entschuldige mich mal eben, ich muss mal dringend zur Toilette, da ich mich sonst nicht mehr aufs Essen konzentrieren kann. Gott sei Dank musste ich nur zwei Meter von unserem Tisch entfernt zu dem Gang in dem sich die Eingänge zu den Toiletten befanden. Und als ich schließlich aufstand sah ich nur dass die schlanke Frau auf die nassen Flecken deutete, und die Frau die Arme verschränkte und sofort ebenfalls aufsprang um wohl auch den Schutz der Toilette aufzusuchen. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und wartete in dem Gang auf dieses Prachtweib. Als Sie dann mit hochrotem Kopf um die Ecke kam blieb ich vor dem Eingang der Männertoilette stehen und wartete dass Sie an mir vorbei ging. Wie in Trance hörte ich mich sagen: „Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“ Oh Gott war ich das tatsächlich der das Fragte? Und nun hörte ich wieder wie in Trance eine freundliche Stimme sagen: „Da haben Sie ja ganz schön was angerichtet bei mir“ – Ja Sie können mir helfen, kommen Sie bitte mit in die Damentoilette“ Ich war augenblicklich wie vom Blitz getroffen, und meine Schwanz richtete sich noch mehr auf, sodass ich eine ziemliche Beule in der Hose hatte. „Na das mit dem Anrichten, beruht sich aber wohl auf Gegenseitigkeit“ antwortete ich und folgte ich gehorsam in die Damentoilette. „ Wissen Sie, ich habe noch nicht ganz abgestillt, und immer wenn ich dann erregt bin, kann es schon mal passieren dass ich ein wenig auslaufe.“ „Und nun sitzt ich hier mitten im Lokal mit diesen nassen Flecken an meinen Möpsen - wie peinlich !!!“ „Na, ich finde das nicht peinlich sondern absolut geil und es erregt mich wahnsinnig“ antworte ich als Sie mich in eine Kabine steuerte und Sie die Tür nach uns absperrte. Sofort hob Sie ihr Sweatshirt hoch und zog es aus. Als sie die Arme in die Höhe reckte, bot sich mir ein paradiesischer Blick und die Beiden süßesten Früchte ragten sich mir entgegen. Sie trug einen dieser Still-BHs, die man vorne öffnen kann und sich die Brust dann freilegt. „Was soll ich nun machen“, fragte ich scheinheilig und etwas frech grinsend. „Na was wohl Du Schlingel“ !! „Du musst mir aus beiden Titten etwas Milch absaugen, damit ich mich wieder ins Lokal trauen kann.“ Ich musste mich zwicken, damit ich sicher war dass ich das alles nicht nur träumte. – Gott sei Dank es war Realität !!!! Sie zog dann an dem Klettverschluss die linke Seite an dem BH runter und nun sah ich diese Pracht erstmalig ohne irgendeine Verhüllung. Nachdem der Stoff runtergeklappt war, gab der Busen keineswegs nach und blieb prall und drall in Seiner ganzen Pracht und Form so stehen. Der Warzenvorhof war sehr dunkel braun und durch seine Erregung zusammengezogen, und aus der Mitte heraus ragte eine wunderschöne reife Kirsche die sich mir entgegen drängelte. Mein Schwanz war kurz vor dem platzen und er schmerzte schon leicht. Wie in einem Nebelschleier drängten sich meine Lippen dieser vollendeten Pracht entgegen und endlich berührte ich diesen harten geilen Nippel. Als meine Zunge von unten über den Nippel strich, stöhnte sie leicht aber genussvoll auf, und der erste Tropfen Milch verteilte sich auf meiner Zunge. Schnell schloss ich meinen Mund und wollte diesen Augenblick genießen und wollte den Geschmack dieses köstlichen Nektars analysieren. Schmeckte eigentlich ganz neutral, ein wenig süßlich und ein wenig bitter. Langsam stülpten sich meine gierigen Lippen wieder über diese warme weiche Knospe und ich saugte soviel wie möglich von diesem Warzenhof in meinen Mund. Abermals hörte ich genüsslich stöhnen, und sie forderte mich auf: “Jaaah saug endlich daran, ich platze sonst bald.“ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und ich saugte wie ein Wahnsinniger. Immer wieder ergoss sich die warme Muttermilch auf meiner Zunge und durchströmte meinen Mund um schließlich genüsslich runtergeschluckt zu werden. Der Geschmack veränderte sich - der leichte Bittere Geschmack wich komplett, und es war nunmehr nur noch ganz leicht süß. Ich war im siebten Himmel und am Ziel meiner Träume. Nach einer kurzen Zeit legte Sie auch die andere Brust frei und klappte dort auch das große Dreieck runter, sodass ich sofort meine Hand dort platzierte um diesen herrlichen Busen leicht zu massieren. Dieses führte sofort dazu, dass sich ein dicker Tropfen, leicht gelblicher Milch, and Ihrer Brustwarze bildete. Sie umklammerte mit Ihrer Hand die meinige und zeigte Ihr wie ich mit meinen Fingern ein wenig Milch aus dem Busen ausstreichen sollte. Es war einfach zu geil – Ich saugte an Ihrer Zitze und trank von Ihrem Honig, und sah auf der anderen Seite wie meine Finger diese herrliche Brust bearbeitete, und die Kirschgroße Knospe zwischen Meinen Fingern glitt und Ihre Nahrung wie aus einem Vulkan rausspritzte. Ich war wie von Sinnen. Auch Ihr bescherte es einen Schauer nach dem anderen, und es kam immer wieder zufriedenes Stöhnen aus Ihrem Mund. „Schnell –sagte Sie, - wechsele mal die Seiten und saug die andere auch noch !“ Auch jetzt ließ ich mich nicht zweimal bitten und saugte brav wie mir das aufgetragen wurde. Als ich mich dann an Sie schmiegte und Sie meine Erektion spürte glitt Ihre Hand an meine Beule und Sie berührte meinen Schwanz durch die Hose. Ich hätte auf der Stelle abspritzen können, was ich jedoch vermied, indem ich mich von Ihr löste. „Wir sollten lieber hier stoppen und wieder zurück ins Lokal gehen“ gab ich den Vernünftigen, und hasste mich fast gleichzeitig für diese Worte. Doch Sie sagte: „Ja, Du hast Recht, wir können das sicherlich mal an einem besseren Ort fortsetzten und zu Ende bringen.“ „Ich heiße übrigens Brigitte, und hier ist meine Telefonnummer.“ Dabei drückte Sie mir eine Visiten karte in die Hand. – Ich hatte also alles Richtig gemacht und mir war eine Fortsetzung versprochen. – Innerlich jauchzte ich vor Freude und sagte Ihr.: „Ich heiße Ralf, und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung mit Dir !“ Sie lachte und gab mir links und rechts eine Kuss auf die Wange. Dabei lachte Sie verschmitzt und meinte: „Hoffentlich hat Deine Frau nichts bemerkt und Du bekommst Ärger“ Ich denke mal die hat es ganz genau gemerkt, und Sie wird schon ganz neugierig sein was ich ihr erzähle.“ Woraufhin Sie sehr verwundert drein schaut und es mit einem langen „Oooooh“ begleitet. „Ich rufe Dich die nächsten Tage an, und dann sehen wir weiter“ antwortete ich und ergänzte noch: Ich geh mal rüber aufs Herrenklo und dann wieder an meinen Tisch.“ Gab ihr dann einen flüchtigen Kuss und verließ die Kabine. Als ich dann nebenan in der Herrentoilette war, hörte ich drüben den Händetrockner, womit Sie sich wohl das Sweatshirt trocknete um die Flecken zu beseitigen. Ich hatte immer noch eine Mordslatte und mühe Ihn aus meiner Hose zu befreien. Als ich Ihn dann endlich raus hatte war meine Eichel total nass von den vielen Glücktropfen ,die wohl bereits mein Rohr verlassen hatten. Es reichten drei, vier Wichsbewegungen, und das Bild dieser göttlichen Titten vor meinem geistigen Auge, um dann eine riesige Ladung Sperma in die Luft zu schleudern. Das brachte mir erstmal die erhoffte Erleichterung, und relativ schnell schrumpfte mein Ständer auf Normalmaß, damit ich dann auch noch meine Blase entlasten konnte. Mittlerweile hörte ich bereits, dass Brigitte an der Tür vorbei ging und wohl zu Ihrem Tisch gegangen ist. Nachdem ich wieder alles verstaut hatte und mir die Hände mit kaltem Wasser gewaschen hatte, ging ich ebenfalls zu meinem Tisch zurück.

Meine Frau sah mich bereits erwartungsvoll an und an Ihrem Blick konnte ich bereits erkennen, dass Sie wohl einverstanden war mit dem was da gerade passiert seien musste. Sie sah mit jedenfalls ausgiebig auf meine Hose und meinte lässig: „Na?, hat er sich wieder beruhigt, oder hat er bekommen was er wollte?“

Fortsetzung erwünscht? Bin Auf Kommentare Gespannt !!!

gute Sache, gefällt mir, und das Thema macht mich eh scharf

geile Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt

bitte eine fortsetzung sehr geile geschichte

schreib bitte weiter, ich würde auch mal gern Milch saugen und sie dabei vielleicht noch auf meinem Schwanz reiten lassen

oldie

Ja, bitte ganz schnell fortsetzen. Die Geschichte hat mich ganz geil gemacht.

8 Monate später

ohh jaa, unbedingt fortsetzen, richtig geile geschichte!! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses