hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tips habt mit was ich meine rosette weiter dehnen kann , möglichst haushaltsgegenstände...
bin jetzt bei 5-6 cm...
Danke
hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tips habt mit was ich meine rosette weiter dehnen kann , möglichst haushaltsgegenstände...
bin jetzt bei 5-6 cm...
Danke
Da hab ich aber auch eine Frage.
Bin bei 3-4 cm mit einem Dildo und komme nicht weiter.
Wie schafft ihr das zu dehnen?
"Üben" hab ich mir auch schon gedacht.
Aber wie übt ihr?
Werdet mal ein wenig genauer.
Hi,
also ich schaffe es auch nur bis 6cm bis jetzt. Weiter komme ich leider auch nicht. Würde mich auch interessieren, wie ihr übt.
MFG
Es gibt doch im Bereich der PET-Flaschen so viele verschiedene Dicken, da findet man schnell das passende und schön abgerundete. Zum Üben mit Wasser in angenehmer Temperatur füllen.
Ganz wichtig ist viel Gleitgel, welches ja auch in jedem großen Supermarkt erhältlich ist, und die Flaschendurchmesser nur in wenigen Millimeterschritten steigern.
Es sind aber keine Rekorde wichtig, sondern nur das Gefühl. Ich fühle bei 8cm auch nicht viel mehr als früher bei 6cm.
ist schon ne tolle sache,bis 5cm geht bei mir auch
hallo, was jemand schon gepostet hat. zum einen hat jeder einen anderen knochenbau, bei dem einen geht halt mehr wie beim anderen, dann viel training, immer ein bißchen mehr probieren.
was ich im laufe der jahre gemerkt habe, ausschlaggebend (bei mir jedenfalls) ist die körperhaltung. wenn man etwas in einer entspannten position einführt, passen wesentlich größere sachen rein. wenns drin ist kann man die pose dann ohne probleme wechseln. zum weiten beim einführen gehts bei mir am besten reitend, mit rücken leicht nach hinten oder kniend, aber dann die knie/schenkel nicht rechtwinklig, sondern etwas vorgebeugt. wenn mans alleine macht, bloß nicht mit dem rücken irgendwo anlehnen oder in einer verkrampften position, das ist müll. ich weiß alleine ist das immer etwas schwierig, das geht mir genauso. am besten geht es zu zweit, da kann man verschiedene posen ausprobieren, richtig das becken entspannen und der partner führt ein. blöderweise ist es immer schwierig einen partner zu finden der solche spielchen geil findet. und vorsicht, gerade bei männern gibt es immer so kandidaten, die in ihrer ekstase oder wenn sie während des spiels geiler werden, die dann meinen sie müssen irgendetwas hineinpressen. wenn der, der seinen arsch hinhält sagt, ist schluß, dann meinen die, das sie es weiter probieren müssen, die typen sind die schlimmsten, die in dem moment einfach nicht akzeptieren, das nicht mehr geht. falls jemand normal gebaut oder schlank ist, bis 45 Jahre alt und aus der Nähe von Landsberg oder Augsburg kommt, der kann sich gerne melden
Also ich mach's mit einem Speculum und bin jetzt bei 7,5cm :
Ja, wo fangen denn bei dir die Knochen an? Kann man da auch etwas unternehmen, dass die weiter auseinander gehen? Bei mir ist einfach nach 5,5cm Schluss, leider.
alles ist möglich, auch das du eng gebaut bist.
ich habe das auch geglaubt und am anfang immer länglich gedehnt, ich mache das heute wegen der lochform (1. bild) noch immer.
nimm ganz weiche dildos, die passen sich an das loch an. bei mir hat es funktioniert. heute bringe ich xxl dildos (2. bild) rein.
lg ku01
na das ja mal eine schöne arschmöse
das ja wirklich einen geile Arschfotze !
Hammer ;)
[QUOTE=das6brot;701865
das ja wirklich einen geile Arschfotze !
Hammer ;)
danke für die begeisterung
ich möchte hier zeigen, dass man auch bei extremerer dehnung (trainingsweite ca. 10,5 cm) des loches keine auswüchse und wucherungen haben muss.
langsames vorsichtiges dehnen mit weichen dildos schont das gewebe, läßt die hintertür richtig zart und einladend aussehen.
lg ku01
noch am üben, wer kann helfen
ich habe da auch mal eine frage mit der dehnung klappt des ja eigentlich , denke ich mal. vllt mache ich auch etwas falsch , aber wie verhindert man die andere sachen zb gefühl von auf wc gehen , oder liegt des doch dann an der kunst der dehnung
würde mich echt mal gerne interessieren wie man des gefühl los werden kann
ich habe da auch mal eine frage mit der dehnung klappt des ja eigentlich , denke ich mal. vllt mache ich auch etwas falsch , aber wie verhindert man die andere sachen zb gefühl von auf wc gehen , oder liegt des doch dann an der kunst der dehnungwürde mich echt mal gerne interessieren wie man des gefühl los werden kann
Würde mich auch sehr interesieren, besonders bei, bzw nach eine Spülung
Das dauert ziemlich lange und is ansich alles Kopfsache bis du dieses Gefühl steuern kannst und auch geniesen.
Was soll passieren?
Sauber bist du in dem fall ja also kann auch nichts kommen, darum entspannen ist das einzige was hilft.
dils und vibs in allen größen bei "dildoking" gekauft.
suche noch mitspieler
So sieht's aus, wenn ich mein Loch zum dehnen vorbereite :
So sieht's aus, wenn ich mein Loch zum dehnen vorbereite :
und so sehe ich aus, wenn ich voll gestopft bin, es ist schon erstaunlich, was da so alles reingeht.
lgku01
So sieht's aus, wenn ich mein Loch zum dehnen vorbereite :und so sehe ich aus, wenn ich voll gestopft bin, es ist schon erstaunlich, was da so alles reingeht.
lgku01
: ...wooOWW ...mannohman :