hallo, was jemand schon gepostet hat. zum einen hat jeder einen anderen knochenbau, bei dem einen geht halt mehr wie beim anderen, dann viel training, immer ein bißchen mehr probieren.
was ich im laufe der jahre gemerkt habe, ausschlaggebend (bei mir jedenfalls) ist die körperhaltung. wenn man etwas in einer entspannten position einführt, passen wesentlich größere sachen rein. wenns drin ist kann man die pose dann ohne probleme wechseln. zum weiten beim einführen gehts bei mir am besten reitend, mit rücken leicht nach hinten oder kniend, aber dann die knie/schenkel nicht rechtwinklig, sondern etwas vorgebeugt. wenn mans alleine macht, bloß nicht mit dem rücken irgendwo anlehnen oder in einer verkrampften position, das ist müll. ich weiß alleine ist das immer etwas schwierig, das geht mir genauso. am besten geht es zu zweit, da kann man verschiedene posen ausprobieren, richtig das becken entspannen und der partner führt ein. blöderweise ist es immer schwierig einen partner zu finden der solche spielchen geil findet. und vorsicht, gerade bei männern gibt es immer so kandidaten, die in ihrer ekstase oder wenn sie während des spiels geiler werden, die dann meinen sie müssen irgendetwas hineinpressen. wenn der, der seinen arsch hinhält sagt, ist schluß, dann meinen die, das sie es weiter probieren müssen, die typen sind die schlimmsten, die in dem moment einfach nicht akzeptieren, das nicht mehr geht. falls jemand normal gebaut oder schlank ist, bis 45 Jahre alt und aus der Nähe von Landsberg oder Augsburg kommt, der kann sich gerne melden