Ich war wieder megageil und wollte, dass mir jemand beim abspritzen zusieht und mich vielleicht geil massiert. Es war Nachmittag und ich fuhr ins Novum nach Wuppertal. Ich hatte eine alte Jeans an mit einigen Löchern drin, und darüber hatte ich nur eine kurzes Tshirt, dazu Turnschuhe. Das Outfit gefiel mir, weil man auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches sah, aber wenn man genauer auf die Jeans schaute, sah man durch die Löcher schon, dass ich nichts drunter hatte ...
Ich kam im Novum an und sah mir ein paar Filme an, massierte dabei ständig meinen Schwanz durch die Hose hindurch, bis ich es nicht mehr aushielt, und lief dann etwas herum. Ich ging in ein Kino und ein Typ kam gleich näher und fragte, auf was ich stehe. Er war Anfang 30 und sportlich und gefiel mir. Ich sagte ihm, ich wolle nur satt abspritzen und suchte jemand, der zusieht und mich dabei etwas massiert. Er fasste an meine Hose und merkte, dass diese vorne schon ganz nass war und mein Schwanz darunter stand. Ich hatte keinen Gürtel mit und die Hose war schon sehr tief herabgerutscht, man sah darüber meinen nackten und recht muskulösen Bauch. Er schob mein Tshirt etwas hoch und massierte meinen Bauch, was mich ziemlich anmachte. Ich hatte schon ziemlich lange mit dem Abspritzen gewartet und ich konnte es kaum noch aushalten. Ich meinte zu ihm, ich müsse jetzt kommen oder ich würde gleich platzen. Ich zog mein Tshirt aus und legte es über den Sitz. Dann zog ich meine Turnschuhe aus und die Jeans und stand nackt vor ihm. Er fasste an meinen Schwanz und grinste und fragte mich, ob wir nicht in ein abschliessbares kleines Kino gehen sollten. Ich nickte, liess meine Sachen dort liegen und wir gingen die zwanzig Meter nackt durch den Gang, zum Glück war ausser uns niemand in der Nähe.
Ich war so geil, dass ich meine Klamotten einfach in dem Kino liegen gelassen habe. Ich weiss nicht was ich gemacht hätte, wenn sie jemand weggenommen hätte, aber allein das nackt rumlaufen liess mich fast schon von alleine kommen. Der Typ meinte, ich bräuchte es ganz offensichtlich wirklich dringend, und das stimmte auch. Wir gingen ins kleine Kino und schlossen die Tür ab. Ich legte mich sofort auf die Couch und fing an zu wichsen. Der Typ zog nun auch sein Tshirt aus, "damit es nicht nass wird", beugte sich über mich, und fing an meine Brustwarzen zu streicheln. Ich merkte schon, wie sich mein Sack zusammenzog und hörte mit dem Wichsen auf. Er griff an meinen Schwanz und wichste ihn langsam weiter. Ich musste immer wieder laut stöhnen und er wichste genau so langsam weiter und griff mit der anderen Hand an meinen Sack und massierte ihn. Ich merkte dass ich nicht mehr anhalten konnte und streichelte mit meinen Händen über meinen Bauch und meine Brustwarzen. Ich versuchte es von einer Sekunde zur anderen noch hinauszuzögern, spannte alle meine Muskeln an, aber es war zu spät. Mit einem lauten Aufschrei kam es mir, ich spritzte hoch in die Luft und alles fiel auf mich herunter, es spritzte und wollte überhaupt nicht aufhören. Der Typ wichste immer noch und ich war von oben bis unten nass. Dann fing er an, meinen Saft überall auf mir zu verreiben, und ich lag da und war total fertig.
Er meinte, ich würde aber sehr viel abspritzen, und das wäre geil gewesen, und das Tshirt auszuziehen wäre seine beste Idee gewesen :) Dann meinte er, bis bald mal wieder, und ging. Ich rappelte mich auf, ging nackt und vollgespritzt durch den Gang in das andere Kino und zum Glück waren meine Sachen noch da. Ich zog sie an und ging schnell, denn zwischenzeitlich waren noch andere gekommen, die mich alle ansahen und grinsten, wahrscheinlich hatten sie mich ja auch vorher gehört :)