Natürlich zeigt eine Lady gerne ihr Weibchen in Nahaufnahme
man will ja schließlich reizend und verführerisch sein.
x
Er oder Sie sollen sich ja auch in bester Perspektive erfreuen können
am zarten nassen rosa - an meiner Pipiöffnung und weiterem in Schnupperentfernung ...
x
Lieber sind mir jedoch die Personen die sich einfach einen tollen Blick verschaffen.
Also nutze doch einfach deine Finger oder anderes und ziehe mich auf
bis Du alles sehen kannst was dich anmacht.
Es erregt mich da unten offen zu sein und deine geilen gierigen Blicke zu sehen
Ein paar sehr geile Fotos Deines Weibchens, Yvonne, wie Du Deine süße Fotze nennst.
Ich sehe es mir in Ruhe an und atme Deinen Duft ein, Du riechst nach Frau und nicht frisch geduscht, alleine das lässt meinen Schwanz anschwellen ich beherrsche mich, denn jetzt bist erst Du dran.
Ich knie vor Dir und nehme einen tiefen Zug, Dein offenes Loch atmet mich an.
Meine Finger tasten nach Dir und und zwei davon rutschen ohne Widerstand in Deine nasse Höhle, ich bewege meine Hand vor und zurück, ich wühle geradezu in Dir, mit meinem Kopf nähere ich mir Deiner rosa Lust - ich fange an Deinen Kitzler zu lecken, zuerst ganz vorsichtig, dann immer fordernder, meine Finger gleiten aus Dir, damit mein ganzer Mund platz hat.
Du schmeckst himmlisch, ein wenig herb, wie ich es so mag, ich hole Luft und merke, dass mein ganzes Gesicht von Dir nass ist.
Ich sehe Dir in die Augen und tauche noch einmal mit Ring- und Zeigefinger in Dich ein, dann schiebe ich sie, immer noch mit Blickkontakt langsam in Deine, inzwischen leicht offene Rosette um Dich mit ihnen zu ficken.
Dann setze ich wieder meinen Mund an um Dich zum Höhepunkt zu lecken. Gib mir Deinen Saft auch den gelben, salzigen.
Ich lasse mich vor Dir auf den Boden fallen und sage zu Dir:
"Jetzt mach mit mir, was Du willst"
Eine wunderbare Fantasie.