MEWIS Hey, ich habe einen neuen Fetisch von mir entdeckt. Ich mag es als Mann BH's zu tragen. Wer von euch hat noch so einen Fetisch. Würde gerne mit solchen Leuten reden und austauschen. Passt mir der BH den ich trage? Grüße
BH-Lover Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du sicherlich noch mehr finden die das gut finden. Der BH scheint gut zu passen.
MEWIS hab die suchfunktion benutzt. Habe keine wirklich guten Ergebnisse gefunden. Darum habe ich einen neuen Thread eröffnet.
slipfan01 Hi, ein wirklich süsser bh, den du da trägst, gefällt mir echt gut. Von wem ist der denn? Wie du siehst, zieh ich mir auch gerne mal einen geilen bh an.
Shoegirl schöööön.. ach ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. ich finde es total spannend, wenn ein mann vor mir (oder auch bildchen) damenwäsche trägt... küsschen
Rita-DWT Hallo ! Ich trage am liebsten BH´s und Korsetts mit harten Cups. Da hat man was in der Hand und sehen meiner Meinung nach besser aus, als diese schlaff hängenden Stoff BH´s. Diese waren in den 70er .... 80er Jahren viel auf dem Markt zu bekommen. Leider kann man diese nicht mehr all zu oft bekommen. Leider gibt es diese in Schwarz, so gut wie gar nicht mehr ;-( Geilen Gruß von Rita
genpain Was sagt ihr? Steht mir der BH? Ja der BH steht dir gut. Deinen Schwanz würde ich an deiner Stelle unten rum nach hinten binden. Sieht viel weibliche aus. Ich mach das immer so, wenn ich BH trage.(stelle demnächst ein Bild rein.
RD500 Bh zu tragen als mann ist schon erregent! Muss neue kaufen weil ich mir grosse silikon brüste gekauft habe und nun sind sie zu klein. seht selbst!Trage auch sehr gerne oberbekleidung der frau.11349571134959113496111349621134962
Silkie Nein Ihr seid nicht alleine. Ich finde BH (und natürlich noch mehr Wäsche) tragen einfach geil! 1135095 1135092 1135093
doreen-dwt ganz super! Ich liebe es auch BHs zu tragen! - - - Aktualisiert - - - Bei der Busengröße sind dir die BHs wirklich zu klein geworden. :) Ich freue mich auf deine neuen passenden BHs. Dein Outfit ist schick und die Figur ist klasse. Vor allem der hübsche gut gefüllte Pulli. Der bringt deine Oberweite schön zur Geltung. Ich würde gerne mehr Fotos von dir sehen.