Premium testen 0,99€

Habe es langsam satt beim Wichsen immer nur dass selbe zu machen. Also hoch runter hoch runter usw bis es Sprizt. Habt ihr für mich ideen wie mann es sonst machen kann oder mit was oder so? ( mit Sachen die mann zuhause hat vieleicht) Bitte Antwortet. Binn Dauergeil und ohne kann ich ne.

WAs genau meinst ?

habe überlegt aber komme nicht genau drauf

... Ende soll es wohl spritzen ... nimm eine leere Clorolle, eine alte Socke, stopf die da rein und kremple ein Ende über, so dass sowas wie eine Muschi enststeht. Fedele ein Kondom durch die Kunstmuschi und benutze Gleitgel bzw. eine weiche Creme. es ist zwar auch hoch und runter aber es fühlt sich irre an und nebenbei wird man so mal die ganzen alten kaputten Socken los, lach, denn wenn ds Ding voll ist, geht es direkt in den Mülleimer ...

Die Bauanleitung findest Du hier irgendwo im Forum, da hab ich die nämlich her und nach dem ersten Versuch hatte ich mir sogar male ine Clorollensammlung und ein "altes Sockenlager" angelegt, *lach

Energyzer

hallo, oft reicht es einfach schon die hand- oder fingerstellung zu verändern um ein anderes feeling zu bekommen. Ein kick kanns auch sein, wenn man sich den eigenen saft in den mund spritzt. Aber das muss man mögen. Viel spass weiterhin.

Mit der einen Hand eben ''wicksen'' und mit der anderen die Eichel fest umschliessen und schön langsam rein-raus (am besten ein biesschen Gleitgel,dat wirkt Wunder)

6 Monate später

Da werden Tipps gegeben und Du hältst es nicht mal für nötig, Dich zu bedanken. Statt dessen fragste nach noch mehr Ideen. Wie fantasielos muss Sex mit Dir sein, wenn Du nicht mal weisst, wie Du es Dir selbst am schönsten besorgst.

Mein Tipp für Dich: Hau mit nem Schlappen drauf - das hilft auch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses