Hallo,
ich versuche3 mich einfach mal an meiner ersten Geschichte.
Wer Ideen oder Anregungen für mich hat .. gerne per PN..
##
Heute ist mal wieder so ein Tag, es ist langweilig. Ich komme nachhause Anna wird schon da sein und wir dem Fernseher sitzen. Ich komme erst um 23 Uhr nachhause da ich übertstunden machen musste für ein Wichtiges Projekt auf der Arbeit
Meine Freundin Anna ist eigentlich ziemlich geil und ich weiß nicht wie ich zu ihr gekommen bin. Sie ist 160 Groß Schulter lange braune Haare und schön grüne Augen. Sie ist nicht dürr sondern hat etwas auf den Hüften aber nicht viel. Daher hat sie einen richtig geilen prallen Hintern und schöne große Brüste 75C. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen in einer Wohnung. Unser Sex leben ist recht normal .. es spielt sich nur ihm Schlafzimmer ab.
Aber heute sollte es alles etwas anders kommen. Ich mache die Tür auf und höre aus dem Wohnzimmer Musik. Ich lege meine Jacke ab und gehe ins Wohnzimmer und was ich sehe ist meine Freundin die mit den rücken zu mir steht ..und tanzt dabei hat sie eine Jeans, Tanga, BH und ein enges Top an wo ihre brüste gut zu sehen sind. Sie bemerkt nicht und kommt zu mir und begrüßt mich hey Schatz endlich bist du da Wir küssen uns und ich wundere mich weil ich schmecke und merke wie sie ziemlich betrunken wir hatten doch heute Betriebsfeier schade das du nicht da warst *während sie das sagt geht sie mir an den Oberschenkel und führt ihre Hand zu meinem Schwanz der in meiner Boxer Shorts schlummert.
Ich drücke sie etwas weg und schaue sie an Anna was ist denn mit dir los du bist ja total betrunken. .. sie lacht nur und geht mir wieder an meinen Schwanz ja und ? .. und du bist jetzt endlich zuhause und ich will von dir gefickt werden ich wundere mich total und aber lächle sie an Schatz hier und jetzt? sie küsst mich wieder und ich spüre ihre geilen rüste auf meiner Brust und mache dabei ihre Hose auf und sie sagt zu mir ja Schatz ich will mal was neues .. ich will deine kleine ******** sein die du ficken kannst ich küsse sie einfach weiter und packe ihren arsch der nicht mehr bedeckt war weil die Hose unten ist und ich drücke sie runter und mache meine Hose dann auf und sie holt direkt meinen Schwanz raus und nimmt ihn in den Mund und leckt daran und fängt langsam an mir einen zu blasen ich schaue zu ihr runter und sehe das sie auf einmal nur noch den Tanga und BH an hatte .. und ihr Titten geil wackeln während sie meinen Schwanz richtig geil vor und zurück luztscht. Und sie sagt ohh schatz der schmeckt so gut .. ich halte ihren Kopf fest und drücke ihr meinen härter werden Schwanz immer tiefer in den Mund und stöhne auf .. dann drücke ich sie weg und ziehe sie hoch küsse sie wild und mache dabei den BH auf und sie denkt ich will sie ficken .. aber noch lange nicht sie geht wieder auf die knie und gibt mir einen richtig geilen Titten fick und nimmt ihn wieder in den -mund .. und mach es immer schneller und ich kann es nicht mehr halten und meine erste Ladung landet voll auf ihren Titten und im Gesicht und sie nimmt es dann und schluckt es runter .. und ich kann in ihren Augen sehen das sie davon richtig geil wird..ohh Schatz ich hatte so Lust deinen Schwanz zu blasen das macht mich so geil .. ich kann dabei sehen wir nass ihr Tanga ist und fasse ihr zwischen die Beine und streichle die nasse pussy durch den Stoff und sie stöhnt auf und ich merke wie geil sie ist ich wuchte sie schnell auf den großen Wohnzimmer Tisch mache ihre Beine breit ziehe ihr den Tanga aus und fange an sie richtig zu lecken Beine gespritzt und meine Zunge fängt an sie zu lecken und meine Hände kneten ihre Titten und sie stöhnt immer weiter auf ohh ja geil . leck mich das ist so geil und ich verwöhne sie schneller und fingere sie während ich sie immer schneller lecke und schiebe ihr 3 Finger in die nasse pussy jaa das ist geil mach weiter und sie wird immer feuchter und nasser das es nur so an ihr herunterläuft. Nach 10 min ist sie gekommen so anmachen jetzt werde ich dich mal richtig durch ficken so wie du es willst... ich nehme sie vom Tisch herunter und lege sie mit den Bauch darauf das ich ihr auf den geilen prallen arsch gucken kann und drücke ihr meine harte Eichel von hinten zwischen die Beine und sie stöhnt JAA LOS FICK MICH ENDLICH aber ich mache es noch nicht und versenke immer nur meine Eichel in ihrer nassen fotze LOS FICK MICH ICH BRAUCHE DEINENS CHWANZ dann ramme ich ihn ihr voll rein und fange an sie von hinten hart zu ficken und sie stöhnt nur noch ohh jaa geill ich mache weiter ihr auf den arsch ohh ja du geile sau ich brauche das es schneller . und ich fange an sie wie wild von hinten zu ficken . und werfe sie auf den biden und sie geht auf alle vier los mach weiter meine fotze brauch das und ich knie mich hinter ihr und drücke ihr meinen Schwanz in die fotze und ficke sie jetzt noch schneller und halte ihren geilen arsch fest und ihre Titten wackeln so geil im tackt schreit sie immer lauter... wir wechseln noch die Stellung und iSSSSSSStellungon nnnnnnnaglech während ich in ihre geile pussy ficke kann auch noch ihre geilen 75D Titten kneten während ich sie immer wilder ficke und sie kann nur noch da liegen und stöhnen , ich bekomme mit das sie schon wieder kommt ohh ja geil.. dein Schwanz ist so geil hammmmmer. Mein Körper geht hoch und ich ficke immer härter und sie stöhnt nur noch ohhhhjaaaa geill ohhhhjjaa geil. nach einiger zeit sie drückt mich dann weg baby baby ich kann nicht nicht mehr und ich lasse mich auf den rücken fallen und sie kommt direkt wieder über mich und hat meinen Schwanz im Mund und sie bläst mir geil einen und drückt ihn zwischen ihre Titten . Und besogt es mir richtig geil mit der Hand und mit den brüste .. bis ich nicht mehr kann und wieder voll in ihrem Mund abspritze.. und wir sacken zusammen und kuschel uns zusammen aufs sofa und schauen uns verliebt an und ich frage sie Schatz was war das denn wie bist du denn auf die Idee gekommen ? ..und sie sagt ......
FORTSETZUNG ????
Kritik, Anregungen, Ideen oder wünsche, Bitte melden...
PS : das ist meine erste Geschichte. Die ich einfach so mal verfasst habe ohne mir groß Gedanken gemacht zuhaben