LMisterio bin soeben wieder on und rattig Bin noch etwas online und würde mich über geilen chat freuen.
LMisterio hey, ich rede gern über meine ********, stehe gern zur Verfügung... Hi stehe für einen geilen Chat über die Ehfrauen zur Verfügung.
LMisterio Hallo zusammen, bin für einen geilen Chat immer zu haben. Bin jetzt online. Habe yahoo. Bis später
LMisterio Welcher Ehemann > 50 möchte gerne mit einem jungen Mann über seine Ehefrau chatten? Mein Angabot über einen geilen Chat über die Ehefrauen steht noch.
StefanHus Wenn ich in Messanger online bin freue ich mich über jeden Kontakt. So direkt und tabulos wie Du magst, jede Frage wird beantwortet. Meine Frau soll nur Deinen Vergnügen dienen. Aber Bildersammler zwecklos, die werden nur Vorort gezeigt.
Bela89 Nette Idee :) Hat jemand Lust uns ein bisschen was versautes über seine Ehefrau zu erzählen und Bilder zu zeigen? Alter egal....
MaikHH72 Hallo, rede auch gerne über meine frau. könnt mir gerne eine pn schreiben mag es mit leute versaute aber auch perverse gedanken über meine frau aus zu tauschen. habe skype und msn lg maik