Hallo , wir (sie 40/ er 41) suche Männer , Frauen oder Paare für ein Parkplatztreffen . Meldet Euch doch bei uns.
Wir suche in Aachen
habe (und wollen ) wir nicht . Ich kann auf keine PN antworten (noch keine 15 erreicht ).
Na, da wäre ich doch gerne dabei...
Wann und wo steht noch nicht fest . Aber fest steht , das es gemacht wird .
Wir suchen aber auch paare und frauen .
Wann und wo steht noch nicht fest . Aber fest steht , das es gemacht wird.
ja, es gibt ja in der gegend ein paar gute und geeignete plätze. bin gerne dabei und auch gerne behilflich, den richtigen platz zu finden.
grüße
Da wäre ich auch dabei! Bei Interesse einfach melden!
wir wären ein paar .. würden uns gerne mit einem paar treffen ... egal wo und wie hauptsache die fantasie stimmt.... wie melden wir uns gegenseitig... bin auch aus ac
Hallo , wir (sie 40/ er 41) suche Männer , Frauen oder Paare für ein Parkplatztreffen . Meldet Euch doch bei uns.
Bin aus Düren und Mobil, würd euch beide gern treffen, wenn ihr mögt hinterlasse ich meine email deine frau sieht sehr lecker aus
wir wären ein paar .. würden uns gerne mit einem paar treffen ... egal wo und wie hauptsache die fantasie stimmt.... wie melden wir uns gegenseitig... bin auch aus ac
Also wenn ihr wirklich ein Pärchen seit, was von deinen Kontaktdaten nicht zu sehen ist könnten wir uns doch dann alle zusammen in aachen irgendwo treffen ...
Hi....na, sucht ihr denn noch???