Premium testen 0,99€

Hallo , wir (sie 40/ er 41) suche Männer , Frauen oder Paare für ein Parkplatztreffen . Meldet Euch doch bei uns.

habe (und wollen ) wir nicht . Ich kann auf keine PN antworten (noch keine 15 erreicht ).

Wann und wo steht noch nicht fest . Aber fest steht , das es gemacht wird .

Wir suchen aber auch paare und frauen .

5 Tage später

Wann und wo steht noch nicht fest . Aber fest steht , das es gemacht wird.

ja, es gibt ja in der gegend ein paar gute und geeignete plätze. bin gerne dabei und auch gerne behilflich, den richtigen platz zu finden.

grüße

Da wäre ich auch dabei! Bei Interesse einfach melden!

4 Tage später

wir wären ein paar .. würden uns gerne mit einem paar treffen ... egal wo und wie hauptsache die fantasie stimmt.... wie melden wir uns gegenseitig... bin auch aus ac

Hallo , wir (sie 40/ er 41) suche Männer , Frauen oder Paare für ein Parkplatztreffen . Meldet Euch doch bei uns.

Bin aus Düren und Mobil, würd euch beide gern treffen, wenn ihr mögt hinterlasse ich meine email deine frau sieht sehr lecker aus

wir wären ein paar .. würden uns gerne mit einem paar treffen ... egal wo und wie hauptsache die fantasie stimmt.... wie melden wir uns gegenseitig... bin auch aus ac

Also wenn ihr wirklich ein Pärchen seit, was von deinen Kontaktdaten nicht zu sehen ist könnten wir uns doch dann alle zusammen in aachen irgendwo treffen ...

3 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses