Wir sind zwar erst ganz frisch hier dabei, haben uns natürlich erst mal gleich im den Foren verlaufen und möchten an der Stelle unseren ersten Senf dazugeben (nicht zuletzt deswegen, weil 'Besamung' gerade zu Beginn unserer Beziehung ein größeres Thema war):
1. Perspektive:
Unser Er wurde vor einiger Zeit mal von einem Geschäftspartner zum Abendessen eingeladen und ihm alle Ehre als Gast gezollt. Er saß prominent am Tisch und durfte das Mahl beginnen - mit den Hammelaugen, dem Sahnestück auf seinem Teller. Er hat den Abend kaum ohne Brechreiz überstanden und dennoch nicht einen Moment vergessen, dass ihm niemand etwas zumuten will.
Ergo: Ist Sperma per se fies und der Kontakt damit erniedrigend? Kann sie oder er so sehen, muss aber nicht.
2. Das Primitive:
Primitiv soll nicht negativ gemeint sein; eher als simpel, direkt und unverbrämt. Versteht man den Mann als evolutorischen Luxus zur Pflege des Genpools (etliche Lebewesen kommen ja auch ohne aus), dann ist seine kümmerliche Aufgabe nicht viel mehr als zu Überleben und irgendwie sein Sperma zu verteilen. Bis dahin benimmt sich das Männchen saudämlich und danach kann es auch gerne wieder gehen oder als kleiner Snack bleiben.
Mit dem Pathos könnte es weiter gehen und wir sind auch keine Fans davon, alles mit den nat. Trieben zu erklären (Mensch hat Kultur!), aber ggf. kann Frau so eine grobe Ahnung davon bekommen, wie es in den Dreibeinern bisweilen zT aussieht und dass 'Druck' keine bloße Floskel ist.
3. Die Fallhöhe:
Wenn der König aus seiner Sänfte steigen muss um zwei Schritte zu gehen: Ist das erniedrigend? Aus seiner Perspektive wohl schon...
Ähnlich auch hier: Wenn Mann Frau respektiert - mehr als das: sie anbetet, auf Händen trägt und auf einen Sockel hebt - ist dann nicht alles neben Minnegesang und Rosenblütenbett erniedrigend?
Wenn also noch der geistreichste Mann den Moment kennt, wo sein Hirn mit Blutarmut ringt und er der Regression zum 'schwanzgesteuerten Vieh' anheim fällt, er nicht mehr von zarten Fesseln und Porzellanhaut dichtet sondern seine Welt auf 'Titten, Arsch, Stoßen und Spritzen' zusammenbröselt, dann kann frau sich auf das Niveau 'herabbegeben' und sich damit selbst erniedrigen? Also dem 'röhrenden Rammler' auf Augenhöhe begegnen und ihm damit signalisieren "Es ist OK, dieser Teil von dir ist angenommen und wertgeschätzt!"
4. Das Gesicht:
Welche besondere Bedeutung das Gesicht - das Antlitz - hat, muss wohl nicht erläutert werden. Ich jedenfalls ziehe keine Handschuhe an, wenn der Abfluss mal wieder dicht ist. Kein Problem mit Handkontakt, aber den Siff im Gesicht oder gar im Mund: igitt! Sperma ist aber nicht igitt und folglich ist der intimste Ort zur Entladung, gebend wie nehmend, eben 'das Fenster zur Seele'.
So, genug gedichtet! Vor einiger Zeit hat bei mir jedenfalls ein Umdenken stattgefunden und ich bin von der 'Pfui, Bäh!'-Fraktion schrittweise zur Liebhaberin geworden...
Um abschließend mal die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ich mag-liebe es vollgespritzt zu werden und aus einer Schweinerei meine Sauerei zu machen. Ich liebe es auch, dass mein Freund so gerade heraus ist und sich schon immer das schwülstige Geschwurbel gespart hat, hinter dem dann doch nur 'ich will ficken' steht. Runter vom (ungewählten) Thron und auf die Knie mag erniedrigend sein, aber ich mag das so!