Pinkeln auf der Toillette ist langweilig, ist ein guter Spruch :-) Ich mag es auch sehr gerne, draußen in freier Natur zu pinkeln und finde es eigentlich immer recht erregend, wenn mir jemand dabei zusieht, den das auch wrklich richtig interessiert. Dabei muss ja nicht immer gleich ums Drunterlegen und Schlucken gehen, viele fiinden es geil einfach nur dabei zuzuschauen oder sie wollen sich das GANZ BESONDERS GENAU anschauen :-)
Genau so ist es - vielen genießen den Anblick etwas für sie ganz besonderen.....und nicht mehr...
.
Ist vielleicht wie beim Lagerfeuer - ein Lagerfeuer ist romantisch und wärmt doch geht man zu dicht ran
oder will es berühren oder mit der Zunge liebkosen ---- ist es ganz anders ;-)))))) (Scherz)
x
Viele haben die Fantasie, das sie es in voller Zügen schlucken wollen ohne es je probiert zu haben.
Sitzt man dann breitbeinig auf ihrem Mund wird diese tolle Fantasie ganz anders.
Aus diesem Grund ist es bei Neulingen ratsam wenn man sitzt und sie probieren dürfen ;-)
Richtige Kenner des Genre sind da ganz anders - in ihrem Kopf ist dies als Hochgenuss abgespeichert
und sie wollen immer mehr und mehr - das Verlangen ist groß und die Möglichkeiten relativ klein...
...x
Canobia hat recht - es liegt ein ganz besonderer Reiz darin sich beim Pipi machen zu zeigen
- so das andere wie durch Zufall alles genau sehen können. UPS was bin ich für ein Dummerchen jetzt haben es alle gesehen ;-)
Dies hat einen sehr erotischen Flair und auch andere spannende Komponenten.
x
Dann gibt es da noch das Provozieren und eine Art Mutprobe.
Ich provoziere ja für mein Leben gern - und dies nicht nur um den Kleingeistern einen Spiegel vor die Nase zu halten ;-)
Ein voller Parkplatz - keine Kinder in Sicht und einfach mal provozierend hinsetzen und genüsslich und showträchtig Pipi machen.
Gerne auf provozierend das Röckchen hoch auf einer Bank oder angelehnt an einem Tisch und los geht es.
x
Natürlich kann man den Nervenkitzel noch beliebig steigern
Egal ob Nachts im Scheinwerferlicht oder wenn mein Mann auch Pipi gemacht hat ihn schnell sauberlecken
oder sich selbst zu befriedigen - während er zuschaut.
x
Es ist übrigens noch nie vorgekommen das sie die Betrachter bedrängend genähert haben.
Egal ob in Deutschland - Frankreich - Holland - Belgien - Dänemark.
Alle waren sie sehr zurückhaltend und vorsichtig. (Mein Mann war dabei)