der goldene warme strahl
Was für perfekt getroffene Bilder Ein richtig heißer Anblick
der goldene warme strahl
Was für perfekt getroffene Bilder Ein richtig heißer Anblick
Durfte auch gestern wieder beim pinkeln behilflich sein...
Als sie sich bei mir bedient hat, hätte ich fast abgespritzt
der goldene warme strahl
super Nahaufnahmen
in hamburg im hotelbad laufen lassen.
Jo immer schön laufen lassen.schön abgepullert auf dem autobahnparkplatz..........
Wenn ich mal nach Berlin komme ich gerne mal vorbei
Haben wir damals im Hotel auch gemacht...
Da war ne Glasscheibe drin und ich habe von innen dagegen gepinkelt und sie hat von außen ihre Zunge dran gehalten und mit den Fingern gespielt...
Zum guten Schluss habe ich gegen die Scheibe gespritzt und es lief schön langsam herunter...
Werde heute Abend mal wieder meinen schlaffen Schwanz in eine durchsichtige Saftflasche stecken, ihn dick machen und dann schön das flüssige Gold reinlaufen lassen....
Und wenn sie dann im Laufe des Abends fast voll ist, kommt noch ein dicker Spritzer Sahne oben drauf...
Hammer geil....strumpfhosenpissen lass mich bitte darunter liegen
in hamburg im hotelbad laufen lassen.
Klasse anzusehen! Wäre gerne dabei gewesen
die ******** hat es einfach auf der einfahrt laufen lassen.
Da hätte ich meinen Unterleib gerne drunter gehalten...
Lass es laufen!
ich fahre total darauf ab, wenn Sie, während sie ordentlich gefickt wird, einfach los pisst, während der steife Schwanz in ihrer Votze pumpt
- - - Aktualisiert - - -
ich hatte mal ne richtig heisse Fickbraut. Wir hatten es getrieben wie die Wilden. Ich habe heftig in ihr abgespritzt, sie hat gezittert wie Aal, Minuten lang. Ich mußte dringend pinkeln. Sie wollte nicht, daß ich ihn raus zog, er war noch halb steif. Ich sagte eigentlich nur zum Spaß, dann pinkel ich dich halt voll. Sie sagte, ist mir egal, aber du gehst nicht raus. Da habe ich es einfach laufen lassen. Das wiederum hat sie so heiss gemacht und mich auch, daß mein Schwanz während dem pissen wieder kräftig anschwoll und ich habe sie gleich weiter gefickt. Hat gebrannt wie Sau und die Pisse klatschte nur so rum, aber war saugeil. Ich habe sie dann nochmal voll gespritzt, was einen tierischen Lustschmerz verursachte, weil es brannte wie verrückt. Auf einmal merkte ich, wie warm es wurde. Jetzt fing sie einfach an zu pissen, als mein halb steifer Ständer noch tief in ihr war. Ich bekam schon wieder ne mords Latte und habe sie gleich nochmal gefickt. Es hat geschmerzt wie verrückt, aber war sooooo geil................allerdings kam dann nur noch heiße Luft *ggg*
beim spaziergang, rock hoch, leicht in die hocke und schon floss der saft
Leider sehr geil :-D
- - - Aktualisiert - - -
Wow. Richtig geil :-D
ich fahre total darauf ab, wenn Sie, während sie ordentlich gefickt wird, einfach los pisst, während der steife Schwanz in ihrer Votze pumpt- - - Aktualisiert - - -
... Hat gebrannt wie Sau und die Pisse klatschte nur so rum, aber war saugeil. Ich habe sie dann nochmal voll gespritzt, was einen tierischen Lustschmerz verursachte, weil es brannte wie verrückt. Auf einmal merkte ich, wie warm es wurde. Jetzt fing sie einfach an zu pissen, als mein halb steifer Ständer noch tief in ihr war. Ich bekam schon wieder ne mords Latte und habe sie gleich nochmal gefickt. Es hat geschmerzt wie verrückt, aber war sooooo geil................allerdings kam dann nur noch heiße Luft *ggg*
Ups, da hat sich wohl jemand wund gescheuert, wenns so gebrannt hat.
Ich weiß nur, dass es in den Augen brennt.
Übrigens bin ich ganz schön neidisch auf eure tollen Erfahrungfen. Wenn sich nur mal jemand für mich finden würde...
Oh die machen da Pipi Tzzzz. Alles in die Walachei. Wozu gibt es willige Sklaven. Die würden sogar noch "Danke" sagen.
Jaaa..und grade jetzt im Sommer...wo frau auch viel trinkt ;)Es dauert dann meist nicht lange, bis die Blase schön drückt und der geile Piss-Bach raus will
Wie findet ihr Frauen, die auch gern mal vor Zuschauern abpissen? :)
Aber ich finde es eine Verschwendung wenn es nur so irgendwo hingerissen wird
Macht doch viel mehr spass es über einen harten Schwanz oder in einen offenen Mund laufen zu lassen.
Piss in mich
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gleiches Recht für alle...wenn Mann das kann, kann Frau das auch!