Habe da auch noch was ! ��
Für meinen Mund? Danke, ich schlucke jeden Tropfen. Wie mag Dein Sekt wohl schmecken?
Für meinen Mund? Danke, ich schlucke jeden Tropfen. Wie mag Dein Sekt wohl schmecken?
1700150
Es läuft :
schön mal draussen auf ner kabeltrommel abgestrullert.
Wow, was für ein herrlicher Strahl, denn hätte ich gerne auf meinem steifen Schwanz gespürt, dann hätte ich Dein saftiges Pissvötzche saubergeleckt. Hast eine schöne Rosette.
An der "Zauberdose" würde ich auch mal gerne naschen
Ok ein paar Bilder vom Pipi machen.Aber das ist doch langweilig wenn niemand es haben will oder wie sehen das die Ladys?
Es gibt nicht schöneres als einen wahren Genießer(in) für den es das größte ist den warmen Sekt zu erhalten.
Man blickst in glückliche nasse Gesichter und brauchst kein Toilettenpapier um sich abzuwischen denn man wird immer sauber geleckt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen das sehe ich genauso, es ist nur schade das leider nicht allzuviele Frauen Deine Meinung vertreten und Verständnis aufbringen das es auch Menschen gibt die total drauf abfahren das goldene Nass aufzunehmen
warum aussteigen wenn es auch so geht......haben wo wir fertig waren erstmal gesehen das wir schön beobachtet wurden.
naja gut...er hätt ja nicht hinsehen müssen
warum aussteigen wenn es auch so geht......haben wo wir fertig waren erstmal gesehen das wir schön beobachtet wurden.naja gut...er hätt ja nicht hinsehen müssen
Na da hätte Ich auch gern zu gesehen
warum aussteigen wenn es auch so geht......haben wo wir fertig waren erstmal gesehen das wir schön beobachtet wurden.naja gut...er hätt ja nicht hinsehen müssen
Ich finde die Idee geil :-) Geiles Pissfötzchen !!
Da hätte ich auch gerne hingesehen, schöner Strahl.
- - - Aktualisiert - - -
Da hätte ich auch gerne hingesehen und hingelangt, geiler Strahl und lecker Muschi.
Da muss man doch hinsehen, bei dem herrlichen Strahl aus dem saftigen Pissvötzchen.
Naja einige gibt es schon die das mögen. Denke aber das dies auch eben eine Vertrauenssache ist die man nicht unbedingt mit einem "Fremden" machen kann. Zumindest schlucken nicht. Ich denke das Frauen die sexuell aufgeschlossen sind es früher oder später probieren.
Wer es einmal probiert hat will es immer wieder. ha ha.
NS geben ist doch sicherlich kaum Problem oder?
Oder stellen sich da die Frauen auch so an.
Das würde ich nicht verstehen.
Es ist doch ein geiler Kick wenn man jemanden eine Freude machen kann oder?
Wow und sehr sehr geil.
musste mal dringend beim spazierengehen.
musste mal dringend beim spazierengehen.
Das war aber nach dem Fick...stimmts ? :-)
hmmmmmmmmmmmmmmm, geil im stehen abgepisst, klasse
GG
Ny
user wollte mal beim pinkeln zuschauen.......
Wunderschöne Bilder, besonders die halbausgezogene Strumpfhose mit Höschen
ohhh würde gerne gucken
mal ganz normal gepullert.....pinkel aber mindestens auch 1-2 mal am tag draußen.1734164
mal ganz normal gepullert.....pinkel aber mindestens auch 1-2 mal am tag draußen.1734164
Würde dic so gerne mal abgreifen beim pullern und anschließend das Fötzchen trocken lecken :-)