Feinstrumpfhosen Ich könnte mir gleich mal eine Toilettenpapierrolle über den Schwanz ziehen und vorne raus kräftig pissen... Was meint ihr...?
Rollo49 Falls Du mal Hilfe benötigst darfst Dich gerne mal bei mir meldenBeim pissen artig gefingert !
gasolinio hier was von mir Das dritte Bild ist mein absoluter Favorit. Hast du noch mehr Bilder von der aufgeschnittenen Jeans?
HB69 hier was von mir Hallo Sonja, wie immer SUPER geile Bilder. Würde mich sehr mal über eine Antwort in den PM's freuen. Danke dafür im Voraus. Gruß Das Brummbaerchen Helmut
Feinstrumpfhosen Boah.... die Bilder sind der Hammer, aber das mittlere bringt das Fass zum überlaufen...
andi37de Hi Sonja, deine Pissaktionen sind einfach echt geil. Wie wäre es mal noch mit einer vollgepissten Jeans oder vielleicht auch Lederhose? Dann sehen wir zwar nicht deine heiße Spalte beim Pinkeln, aber immer noch das geile Ergebnis und für dich ist es geil nass und warm. LG andi
artur5 noch mehr von mir Wundervoll!!! Das sind geile Bilder... - - - Aktualisiert - - - Lecker Sekt DAS ist doch mal eine geile Fontäne!