Bleat hier noch einmal was von mir.... Diese Lippen würde ich Dir gerne persönlich beim Pinkeln auseinander ziehen und dann.......
BisklaveP Na da hab ich auch Fotos. Die habe ich zwar schon einmal hier im Forum reigestellt, aber nun eben noch einmal. Das sind keine Pics aus dem Netz, sondern von mir fotografiert. Und für die Damen hier ein Pissfoto von mir ...das Glas würde ich gerne austrinken :
RainerHN ich würde sehr gerne mal unter einer Frau liegen wenn sie pisst und ihr danach die Muschi wieder sauber lecken
Rapelkack das lieben wir auch sehr und zeigen es auch gerne Nur schön !!! unbeschreiblich schön. Gruß Rapelkack
kerstiin pinkeln mit tamponfaden..... der absolute hammerwahnsinn!!! gibts da mehr???? pinkeln???? tampon????? einfach nur super!!! lg kerstiin
bischlecks schade!!!! diese ladung durchs höschen gefiltert hätte ich gerne voll in meinem gesicht gehabt!! hätte dich auch ganz brav saubergeleckt!!
zwei1995 Unser erster Versuch, unsere Sie beim Pinkeln abzulichten. Leider etwas unscharf und vom Badezimmerdunst nebelig, aber wir arbeiten weiter dran :-) LG zwei1995
flodec Unser erster Versuch, unsere Sie beim Pinkeln abzulichten. Leider etwas unscharf und vom Badezimmerdunst nebelig, aber wir arbeiten weiter dran :-) LG zwei1995 Ich sag nur übung macht den Meister Nur weiter so, die ersten Bilder schauen schon echt geil aus :
AbboHo Unser erster Versuch, unsere Sie beim Pinkeln abzulichten. Leider etwas unscharf und vom Badezimmerdunst nebelig, aber wir arbeiten weiter dran :-) LG zwei1995 Sprudelt aber sehr gut. Darf ich mal den Mund offen halten ....: