Premium testen 0,99€

Wer mich vollpist muss es aber auch ablecken

Sieht extrem geil aus!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wer mich vollpist muss es aber auch ablecken

Sieht extrem geil aus!!!!!!

geiles teil,und giebst du es mir

danach sauberlecken

Hey, tolle Bilder postet ihr hier :-) Hab da mal eine Frage, da sich hier ja viele mit Natursekt beschäftigen...habt ihr Tipps vor dem ersten Mal Natursekt trinken? Ich will das demnächst mal ausprobieren, habe aber noch keine Erfahrungen. Es ist ja deutlich mehr als Sperma, gibts daher Tipps fürs schlucken, oder am Anfang lieber nicht versuchen gleich zu schlucken? Wie schmeckt das?

Sorry falls meine Fragen doof sind ;-)

LG

Julia

Bin im Betrieb und muss kräftig pinkeln....

Muss ich meinen Schwanz wohl im einer Wasserflasche entleeren...

13 Tage später

Würde dich auch probieren lassen, wenn nicht schmeckt einfach aufhören

Hey, tolle Bilder postet ihr hier :-) Hab da mal eine Frage, da sich hier ja viele mit Natursekt beschäftigen...habt ihr Tipps vor dem ersten Mal Natursekt trinken? Ich will das demnächst mal ausprobieren, habe aber noch keine Erfahrungen. Es ist ja deutlich mehr als Sperma, gibts daher Tipps fürs schlucken, oder am Anfang lieber nicht versuchen gleich zu schlucken? Wie schmeckt das?

Sorry falls meine Fragen doof sind ;-)

LG

Julia

...das es im sitzen auch geil ist

Aber hallo ;-)

Das ist so geil, meiner Frau gefällt es leider garnicht (darf ihr nichtmal dabei zuschauen, wenn sie auf Toilette ist)... Für mich wäre es das schärfste, wenn eine Frau für mich pissen würde und mir Bilder davon zeigt. Pissen ist und bleibt doch immer das geilste!!! 😉

ein Monat später

Ist ja ein geiler Jungbrunnen, den deine Heike da sprudeln lässt....

9 Tage später

Hi. Hätte ihr gern zugesehen und sie anschließend sauber geleckt und mehr.

Ja, wenns wieder langsam wärmer wird, dann geht's wieder raus....

Unser Hochsitz im Wald wartet schon

cool............

- - - Aktualisiert - - -

Rrrrrrichtiggggg......so ist schö

- - - Aktualisiert - - -

schön weiter so

gestern bei einem auslug musste sie dann mal ganz nötig.....leider war keiner in der nähe zum sauerlecken,gingen die tröpfchen alle ins höschen...

Zu schade, wäre mit meiner Zunge sehr gerne zur Stelle gewesen...

Da soll die süße Jessica natürlich auch nicht fehlen :)

hoffe das Bild gefällt ;)1692698

Superbild, geil vor allem wie da noch ein paar Tropfen die Schenkel runterlaufen.

gestern bei einem auslug musste sie dann mal ganz nötig.....leider war keiner in der nähe zum sauerlecken,gingen die tröpfchen alle ins höschen...

...wie gern wäre ich zur Stelle gewesen - ich hätte mich hingelegt und meinen Mund für Deinen Natursekt geöffnet. Ich hätte alles geschluckt und geschmeckt, gerne etwas bitter und sehr salzig. Danach würde ich Dich sauberlecken, auch Deine Rosette, bis es Dir kommt. - Und Du???

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir auch. Grins. Schade das keiner drunter lag....

ich hätte alles getrunken, am liebsten gelb und salzig

Ok ein paar Bilder vom Pipi machen.

Aber das ist doch langweilig wenn niemand es haben will oder wie sehen das die Ladys?

Es gibt nicht schöneres als einen wahren Genießer(in) für den es das größte ist den warmen Sekt zu erhalten.

Man blickst in glückliche nasse Gesichter und brauchst kein Toilettenpapier um sich abzuwischen denn man wird immer sauber geleckt.

Da soll die süße Jessica natürlich auch nicht fehlen :)

hoffe das Bild gefällt ;)1692698

Was für ein schöner Strahl aus dem saftigen Pissvötzchen,lecker.

- - - Aktualisiert - - -

Ok ein paar Bilder vom Pipi machen.

Aber das ist doch langweilig wenn niemand es haben will oder wie sehen das die Ladys?

Es gibt nicht schöneres als einen wahren Genießer(in) für den es das größte ist den warmen Sekt zu erhalten.

Man blickst in glückliche nasse Gesichter und brauchst kein Toilettenpapier um sich abzuwischen denn man wird immer sauber geleckt.

Klasse Bilder, würde gerne unter Dir liegen und deinen warmen Sekt auf meinem steifen Schwanz spüren und Dir dein saftiges Pissvötzchen sauberlecken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses