Premium testen 0,99€

Unser erster Versuch, unsere Sie beim Pinkeln abzulichten.

Leider etwas unscharf und vom Badezimmerdunst nebelig, aber wir arbeiten weiter dran :-)

LG

zwei1995

Leider etwas unscharf und vom Badezimmerdunst nebelig, aber wir arbeiten weiter dran :-)

LG

zwei1995

Ich sag nur übung macht den Meister

Nur weiter so, die ersten Bilder schauen schon echt geil aus :

LG

zwei1995

Sprudelt aber sehr gut.

Darf ich mal den Mund offen halten ....:

Weiter so supergeil

Inzwischen sind wir auch NS geil und wollen es ausbauen. wir sind zwar 50+, doch sieht meine Partnerin jünger und sehr sexy aus, so dass wir im Sommer unsere Spiele im Freien versuchen wollen.

Zuerst hat sie sich geziert mit mir NS zu versuchen, doch inzwischen geilt es sie ebenso auf wie mich.

Ich finde es saugeil, einer reifen, gutgebauten Frau beim Pissen direkt zuzusehen und hoffe, dass sich meine damit anfreunden kann es auszubauen. In unseren Vorstellungen wäre pissen vor einem fremden Mann auch möglich. Mal sehen was der Urlaub so bringt.

6 Tage später

Ich glaube so langsam komme ich auch auf den Geschmack von NS Spielchen... Am Freitag abend war mein Freund bei mir und da er weiss was ich mag...zog er mich langsam aber unnachgiebig ins Bad...Vorher musste ich mich bis auf meinen String und meinen BH entkleiden....Als wir im Bad schön knutschend voreinander standen, steckte er seinen Schwanz vorne in meinen String und ließ mir die geile Pisse schön über die Muschi und dann die Beine runterlaufen. Ich bin davon so was von geil geworden.... Mir reicht der Gedanke heute noch und ich werde wieder nass.... Wir haben es dann nach einer Flasche Bier noch mal gemacht und es hat nichts an Geilheit eingebüßt. Habe mir das erste mal den NS auch über das Gesicht pinkeln lassen.. und es war gaaaaar nicht schlimm... Mein Fazit NS kann echt geil sein

Ach und falls Du das liest......Wiederholung immer wieder gerne :

Auch langsam kommt man ans Ziel. Ns kann wirklich sowas von bereichern und anregen. Leider findet man nur wenige Frauen denen das gefällt.

11 Tage später

hier bin ich mal nicht selber am pinkeln.....sondern werde anpinkelt:)

auch sehr geil anzuschauen.....würd ich glatt mitmachen wollen

Hallo fickfertig

Du machst mich echt geil mit deinen Fotos

hast du dir schon mal selber in den Mund gepisst

6 Tage später
5 Tage später

da ham wir doch auch was.....

mh geiles bild

23 Tage später

pinkeln mit tamponfaden.....

Oooooooooo

Super Bilder

Das liebe ich. :

Diese Frau ist einfach ein Traum!

Oh, danke

LG

KAro

Das sind ja scharfe Bilder was Ihr alle zeigst.

Da würde ich Euch gerne behilflich sein.

ein Monat später

hier bin ich mal nicht selber am pinkeln.....sondern werde anpinkelt:)

@fickfertig:

Das Bild auf dem du den Schwanz hälst ist ja sau geil...ziehst du ihm immer brav die Vorhaut zurück? Weil auf dem Bild auf dem er ihn hält ist sie ja nicht zurückgezogen...ich mag es wenn jemand sie zurückzieht...

ich spiele gerne mit der vorhaut;)am liebsten immer vor und zurück bis es spritzt

15 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses