Premium testen 0,99€

das ist mal ein gutes Thema... gibt's hier auch reale Abnehmer, oder wieder nur Onanisten? Ein braver Leckdiener, der alles aufnimmt, und nur leckt - das wär mal was feines... Raum WÜ

Heißes Girl, und ob es reale Abnehmer für Deinen Sekt gibt. Mich!!! Du pisst mir irgendwo in den Mund, ich schlucke ALLES und lecke Dich dann gründlich sauber. Wenn Du es geil findest, auch Deine Rosette.

Du meldest Dich, wir machen einen Treffpunkt aus, ich komme ( aus Stuttgart ) und los geht es.

Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, lecker, lecker.

Durstige und geile Grüße,Bernd

11 Tage später

finde angepinkelt werden so geil.

Lasse mich öfter von meiner Frau anpinkeln.

Was ich nicht verstehe ist, dass manche Frauen einfach nicht beim Sex ihren Natursekt spenden wollen.

Ich verstehe ja, dass es nicht jedermanns/frau Sache ist, angepinkelt zu werden, geschweige denn sich den Natursekt schmecken zu lassen, aber das ist ja eine andere Sache, aber beim Spenden von Natursekt würde sich doch keine Frau was vergeben.

Die Frauen, mit denen ich NS-Spiele hatte, waren allerdings auch alle dafür offen, selbst den Saft genießen zu können und ja, mit diesen Frauen hatte ich auch sehr intensiven Sex... ;)

12 Tage später

Es geht doch nichts über ein lecker Tröpfchen pisse

6 Tage später

schön.......einfach laufen lassen.

Sehr lecker....würde ich dir gerne zu Füßen liegen und schlucken...LG :)

Eigenversorgung ist auch sehr geil.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Wenn gerade niemand da ist, den man "anzapfen" kann, dann ist der eigene Saft

immer noch das Beste.

5 Tage später

Mögen es auch so.......

wie herrlich :) ich mag ja am liebstens wenn Frauen in freier Natur oder auf Partys hinter den Büschen pinkeln. Gestellt Situationen über der Badwanne kommen da nicht so wirklich ran.

geile sache. pisse super gerne und werde supergerne angepisst

schön.......einfach laufen lassen.

jaaaa.......aber in meinen Mund und dann sauber lecken und anschließend

auf Deine hübschen Füße wichsen

jaaaa.......aber in meinen Mund und dann sauber lecken und anschließend

auf Deine hübschen Füße wichsen

ja..warum nicht,hört sich gut an....hätte nichts dagegen:

Hallo

Bin neu hier und habe ne Frage vielleicht hat jemand von euch nen Tipp ?

Mein Frau und ich haben ganz tolle sex und ab und zu wenn ich sie finger und sie Kommt spritzt sie mich an. Das finde ich sogeil das ich versuche sie jedesmal wenn wir poppen zu lecken und zu fingern. Aber meistens wenn sie kommt spritzt sie mir in die hand weil ich den finger noch in ihr habe und ich kann nachher nur noch die reste die an ihr runterlaufen bekommen das ärgert mich jedesmal.

Nun zu meine Frage

Ich hatte einmal das große Glück das sie mir in den Mund gespritzt hat das war so geil.

Seit dem habe ich versucht sie daran zuführen das sie mich mal anpinkelt das möchte sie aber nicht sie schämt sich und sagt sie kann das nicht.

Hat jemand nen Tipp wie ich sie daran führen kann ohne das sie das merkt und irgendwann auf mir sitzt und es laufen lässt ?

Vielen Dank

9 Tage später

das ist mal ein gutes Thema... gibt's hier auch reale Abnehmer, oder wieder nur Onanisten? Ein braver Leckdiener, der alles aufnimmt, und nur leckt - das wär mal was feines... Raum WÜ

willst mich mal lecken lassen wenn du pisst?

vielleicht ;)

na dann bin ich schon gespannt auf bald

Am Strand hat sie mir beim ficken einfach auf den Schwanz gepisst ;)

Wusste nicht, das das möglich ist...

Wer kann mir das mal vorführen?

Ich glaug, das macht mich tierisch an...

Und noch geiler ist es wen sie mir dann in den Mund pinkeln

fein, da würd ich mich doch glatt drunterlegen

So, mal bißchen was zum auffrischen - feiner zarter Strahl :

einfach saugeil schad daß ich da net drunter gelegen bin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses