Premium testen 0,99€

hier was von mir....hoffe es gefällt euch

Sonja, nicht in den Becher. Richte deinen heissen Strahl lieber in meinen Mund!

Och, wie gern würd ich mal kosten...

http://static.teufelchen.tv/attach/2/1/2/4/4/2/680613.jpg

waldi wird von bernadette angepisst

das könntest du auch gerne mit mir machen wäre echr geil Wäre super wenn du mir in Mund pissen würdest würde alles schlucken

Da wird ER schön bewässert

Echt geil Wäre auch was für mich

hier was von mir....hoffe es gefällt euch

komm sonja piss mir lieber ins maul und ich leck dir die fotze aus

:)Natursekt....

das edle Getränk

Das ist doch mal ein satter Strahl. Würde mich gerne damit Duschen uns anschließend die geile Spalte trocken lecken.

hmm... schön warm über's Gesicht laufen lassen ;)

mein Freund wünscht sich das jetzt auch. Traue mich aber irgendwie nicht. Das kann er doch nicht wirklich schön finden, oder?

Doch das ist herrlich den warmen Saft zu spüren und zu schmecken

Doch das ist herrlich den warmen Saft zu spüren und zu schmecken

er möchte, dass ich mich nach dem pinkeln auf sein Gesicht setze. Er möchte mich dann lecken. Finde das irgendwie noch sehr merkwürdig...

er möchte, dass ich mich nach dem pinkeln auf sein Gesicht setze. Er möchte mich dann lecken. Finde das irgendwie noch sehr merkwürdig...

Hallo Bianca!

Das ist nicht merkwürdig, das ist grosse Klasse. Noch geiler ist nur, wenn du während du auf dem Gesicht sitzt und geleckt wirst Pipi machst.

Bei mir dürftest deinen heissen Strahl so gerne in meinen Mund richten!

Bianca du musst das so sehen...er zeigt damit ja Vertrauen und das er alles von dir will, versuch das zu genießen

6 Tage später

das ist mal ein gutes Thema... gibt's hier auch reale Abnehmer, oder wieder nur Onanisten? Ein braver Leckdiener, der alles aufnimmt, und nur leckt - das wär mal was feines... Raum WÜ

würde mich gerne bereitstellen bei so einer super geilen Maus.

Wie oft hast du dich eigentlich bei der Verteilung von Geilheit angestellt?

Oder stehst du immer noch in der Reihe.

Bist echt SUPER.:

das ist mal ein gutes Thema... gibt's hier auch reale Abnehmer, oder wieder nur Onanisten? Ein braver Leckdiener, der alles aufnimmt, und nur leckt - das wär mal was feines... Raum WÜ

Das schlucken von so geilen Saft ist doch ein Muss...vorallem wenn es aus so einer schönen Muschi kommt :)

Heißes Girl, und ob es reale Abnehmer für Deinen Sekt gibt. Mich!!! Du pisst mir irgendwo in den Mund, ich schlucke ALLES und lecke Dich dann gründlich sauber. Wenn Du es geil findest, auch Deine Rosette.

Du meldest Dich, wir machen einen Treffpunkt aus, ich komme ( aus Stuttgart ) und los geht es.

Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, lecker, lecker.

Durstige und geile Grüße,Bernd

11 Tage später

finde angepinkelt werden so geil.

Lasse mich öfter von meiner Frau anpinkeln.

Was ich nicht verstehe ist, dass manche Frauen einfach nicht beim Sex ihren Natursekt spenden wollen.

Ich verstehe ja, dass es nicht jedermanns/frau Sache ist, angepinkelt zu werden, geschweige denn sich den Natursekt schmecken zu lassen, aber das ist ja eine andere Sache, aber beim Spenden von Natursekt würde sich doch keine Frau was vergeben.

Die Frauen, mit denen ich NS-Spiele hatte, waren allerdings auch alle dafür offen, selbst den Saft genießen zu können und ja, mit diesen Frauen hatte ich auch sehr intensiven Sex... ;)

12 Tage später

Es geht doch nichts über ein lecker Tröpfchen pisse

6 Tage später

schön.......einfach laufen lassen.

Sehr lecker....würde ich dir gerne zu Füßen liegen und schlucken...LG :)

Eigenversorgung ist auch sehr geil.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Wenn gerade niemand da ist, den man "anzapfen" kann, dann ist der eigene Saft

immer noch das Beste.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses