wir hätten da auch noch etwas
pinkeln
ja auch wir machen so etwaselke mit ihren sklaven
Da möchte ich jetzt aber ihre Pissspalte auch Sauberlecken...
sowas würde mir auch gefallen.
du hast ja so eine geile muschi. macht mich scharf.
von dir würde ich mich auch anpinkeln lassen.
liebe grüße
steffen
Beim Frühlingsausflug musste mein Schatz auch mal:
Schöner satter Strahl da könnte man sich drunter legen
Ich liebe Ns spiele
Nicht nur du ich liebe es auch. Kann nich genug bekommen davon. Würde auch mal gern mit dir zusammen Pinkeln. Mich gern mal von dir anpissen lassen wäre schon geil :)
pinkeln kann schon was feines sein ,mit den richtigen personen ,natürlich!
alle beiträge hier von euch sind allererste sahne.
weiter so
Super Bilder werden hier von Euch gezeigt, danke dafür. Meine schwache Blase erlaubt mir keinen Spaziergang ohne Pinkelpause, so daß ich Euch neue Bilder von mir vom Outdoor-Pinkeln zeigen kann.
Würde gern duschen, schlucken
Unter einer schönen votze liegen und dann den satten strahl ns auf das gesicht bekommen,ist doch das schönste auf der welt.Auch im bett in einen plastikschlafsack zusammen liegen und dann viel und oft sich anpissen bis man in der warmen pisse liegt.muss das paradies auf erden sein.:)
Ganz tolle Pinkelfotos, sowohl aus Muschis wie auch aus Schwänzen, vielen Dank
Sehr geil! Prost
Hottie, klaro!
Wenn ich deine heissen Bilder sehe: Deinen Strahl darfst du mir direkt in den Mund richten.
Klasse Ansichten.
Genaue Vorstellung von in/um Wü?
Heisse Grüsse
das ist mal ein gutes Thema... gibt's hier auch reale Abnehmer, oder wieder nur Onanisten? Ein braver Leckdiener, der alles aufnimmt, und nur leckt - das wär mal was feines... Raum WÜ
hey danke für eure geilen pipi bilder,na da werd ich mich doch auch mal wieder beteidigen.
hey danke für eure geilen pipi bilder,na da werd ich mich doch auch mal wieder beteidigen.
Unter Deiner herrlichen Quelle würde ich nun liebend gerne gerade liegen und Deinen herrlichen Sekt genießen! Sehr geile Fotos!
mal nach schauen ob wir noch was finden
gefunden
sie wollt es so haben allso brav wie ich bin
Die sehen echt klasse aus :)hey danke für eure geilen pipi bilder,na da werd ich mich doch auch mal wieder beteidigen.
sehr lecker
Am Strand hat sie mir beim ficken einfach auf den Schwanz gepisst ;)
Am Strand hat sie mir beim ficken einfach auf den Schwanz gepisst ;)
ist ja der hammer ist bestimmt mächtig geil gewesen
Was für ein geiles Bild :)