Spitz56 jaaa stimmt, aber war auch lecker, aber der von meiner Frau ist noch viel schmackhafter
pinkeln
Welovepanties versendest Du auch mal eine Kostprobe von Deiner Frau? So direkt ab Quelle probieren darf ich bei ihr ja wohl leider nicht?
Spitz56 nein versende nichts, sorry
Welovepanties wie schade, dann bleibt auch diese Behauptung leider ungeprüft.
Geilgeht1966 heißer, geiler Springbrunnen
beim pissen ins Kondom gibt es interessante optische Effekte, beim pissen auf sich selbst das Gefühl einer Regenwalddusche :-)
ich möchte drunter liegen wer pinkelt bitte pn
sweet_paar01
Da würde man doch mit Genuss deinen Sekt den Vorzug geben. Wer braucht da schon den aus dem Supermarkt
gebe auch ab bitte pn
- Bearbeitet
Nyl-Fetischist
Schade! Schade! Wo sind die Fotos von Frauen geblieben?Seit juni 2023 ist dieser Thread, der pinkelnde Frauen zeigen sollte, zu einer reinen Pisspimmelparade verkommen
Nyl-Fetischist gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, du hast vollkommen recht.
Aber leider ist der Grund dieses Threads völlig verloren gegangen. Schade .
auch mal in das höschen schickt mir pn
Nyl-Fetischist
Deshalb gibt es hier auch keine Pinkelbilder meiner Frau
- Bearbeitet
Moviejack Muß ich Recht geben! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß der Grundgedanke des Threads nicht in seinem Titel zum Ausdruck kommt. Nach zig Beiträgen und mehreren Jahren (von 2010!) schaut man meist nicht mehr auf den Erstellerbeitrag, sondern nur noch nach dem Titel des Threads und unter welcher Kategorie er läuft und das ist nun mal „Fetisch & Extrem“ und „Pinkeln“. Das Wort „Frauen“ kommt dort nicht vor.