Premium testen 0,99€

beim pissen ins Kondom gibt es interessante optische Effekte, beim pissen auf sich selbst das Gefühl einer Regenwalddusche :-)

ich möchte drunter liegen wer pinkelt bitte pn

17 Tage später

sweet_paar01
Da würde man doch mit Genuss deinen Sekt den Vorzug geben. Wer braucht da schon den aus dem Supermarkt

gebe auch ab bitte pn

Nyl-Fetischist
Schade! Schade! Wo sind die Fotos von Frauen geblieben?Seit juni 2023 ist dieser Thread, der pinkelnde Frauen zeigen sollte, zu einer reinen Pisspimmelparade verkommen

Nyl-Fetischist gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, du hast vollkommen recht.
    Aber leider ist der Grund dieses Threads völlig verloren gegangen. Schade .

2 Monate später

Moviejack Muß ich Recht geben! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß der Grundgedanke des Threads nicht in seinem Titel zum Ausdruck kommt. Nach zig Beiträgen und mehreren Jahren (von 2010!) schaut man meist nicht mehr auf den Erstellerbeitrag, sondern nur noch nach dem Titel des Threads und unter welcher Kategorie er läuft und das ist nun mal „Fetisch & Extrem“ und „Pinkeln“. Das Wort „Frauen“ kommt dort nicht vor.🤷🏼‍♂️

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses