hier die schöne offene dose meiner frau beim strullen..
Wow, wärde gerne unter ihrem saftige Pissvötzchen gelegen um den herrlichen Strahl auf meinem steifen Schwanz zu spüren und dann das Vötzchen zulecken.
Wow, wärde gerne unter ihrem saftige Pissvötzchen gelegen um den herrlichen Strahl auf meinem steifen Schwanz zu spüren und dann das Vötzchen zulecken.
Auf Wunsch meines Partners...von gestern Abend
Das sieht ja mal mega geil aus. Echt geile Muschi und sie sieht auch sehr geil aus. Da würde ich gern mal live zusehen bzw. unter ihrem Strahl liegen :-)
einfach mal wieder laufen lassen...
Würd dich gern Sauberlecken :)
- - - Aktualisiert - - -
Egall ob Mann oder Frau bei mir dürften beide Reinpissen und gern auch andere Körpersäfte
- - - Aktualisiert - - -
Und hats auch jemand aufgeleckt :)
voll rein gepisst
Also ich finde es auch super erregend, den NS zu genießen. Gerne auch durch ein Höschen/String. Oder einfach direkt aus der Quelle.
Mein eigenes spende ich aber ebenfalls einem schluckenden Mund und genieße das genüßlich
Wowww, sooo Traumhafte super schön Scharf wie Frau's OASE Sprudelt
ich musste auch mal...................
ich musste auch mal...................
ja schön,aber trotzdem thema verfehlt!!
Eine schöne warme NS Dusche über meinen Körper in meinen Mund usw!!!!
Welcher Mann im Raum Saarland hat auch Lust zusammen den Männersex zu geniessen???
Gern öfters!!!
Bin gebunden,daher Diskretion!
Sehr schöner Fächerschuss: stramm und mit Farbe! Kompliment. Auch für die Figur: schön griffig.
Gelungene Bilder einer hübschen und erfreulich spritzigen Dame!
einfach schnell mal am strassenrand die zitrone ausgepresst.......189341818934191893420
einfach schnell mal am strassenrand die zitrone ausgepresst.......189341818934191893420
Geiler Wasserfall, hätte den warmen Sekt gerne auf meinem steifen Schwanz gespürt.
Ich suche eine pinkel freudige Fraus aus HH oder Umgebung.
Freue mich, wenn du mich anschreibst.
Mehr über mich in meinem Profil
Natursekt im freien macht mich geil...
ja toll mal wieder voll das thema verpasst...man lest doch erstmal bevor ihr was postet,gibt bestimmt auch den passenden thread für dich!
ehemuschi pullert in strumpfhose....1897951
Das ist ein schönes Bild. Ich musste mir einen wichsen.
Ich suche frauen, Paar und Männer die mich mal trinken lassen!
Deine Fotos sind der Wahnsinn - sehr schön und SEHR sexy !!
Würde euch gern kennenlernen. :)
Herrlich zu sehen, die dieser mächtige Schlitz das Wasser laufen läßt. Und wie man sieht, sind Haare kein Hindernis, die Deutlichkeit zu erkennen!
Der Herrgott weiß schon, warum er Frauen anatomisch so gestaltet hat, daß sie nicht stehend strullen! Da ist das Ziel nämlich kein Weg, das warme Naß sucht sich weit spritzend seinen Weg, ohne daß man dessen tiefen Ursprung zurückverfolgen kann.