Muschi7 Hallo ihr zwei, mir ist um die Zeit eher nach nem anderen Getränk! ;-) ich könnte mich gar nicht entscheiden !! ich denke eins nach dem anderen !!;)
piccummer ich könnte mich gar nicht entscheiden !! ich denke eins nach dem anderen !!;) Ich denke, besser hätte deine Wahl nicht sein können!
Muschi7 Ich denke, besser hätte deine Wahl nicht sein können! mag sein, aber ich bin ja erst angefangen !!! ;)
Muschi7 da geht aber viel rein, was war denn das grösste das da jemals drinnen war?? rettich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
piccummer Auf jeden Fall wünscht man sich bei Muschi der private Gemüse- oder Obsthändler zu sein und ihr zur Hand ... ääh zur Muschi zu gehen! ;-)
diplo1 Gut das du wieder zurück bist. Echt geile Bilder,da werd ich sofort wieder geil auf dich: Der Kai
Muschi7 hmm, und von der dicke, was war da das dickste?? ich denke das war sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muschi7 das war vom duschen !!!!!!!!!!!!!!!!! baden ist nicht !! neue bilder vom duschen kommen auch wieder !! ganz sicher !!;)