piccummer wow, wie geil. da lange ich doch sofort zu und schnapp danach. Natürlich leck ich deine Muschi dann sauber!
basti und mir wurde jahrelang von den medien eingetrichter milka wär die süsseste versuchung .....:( echt heiss !!!! muschi
Muschi7 wow, wie geil. da lange ich doch sofort zu und schnapp danach. Natürlich leck ich deine Muschi dann sauber! ich bitte darum
piccummer Mal ganz ohne früchte na, da muss ich aber mit der Zunge forschen, ob nicht doch etwas versteckt ist. Oder soll ich dafür meinen "Suchstab" verwenden? ;-) Muschi - du bist die Geilste!
basti einfach hammer die bilder aber was heist ohne früchte ? ich hab da ne erbse endeckt die geknabbert werden will :
Muschi7 na, da muss ich aber mit der Zunge forschen, ob nicht doch etwas versteckt ist. Oder soll ich dafür meinen "Suchstab" verwenden? ;-) Muschi - du bist die Geilste! NIMM BESSER BEIDES !! SICHER IST SICHER !!:
piccummer NIMM BESSER BEIDES !! SICHER IST SICHER !!: Worauf Du Dich verlassen kannst. Will mir ja nichts entgehen lassen und Dich "prüfe" ich richtig durch! :-)
Muschi7 Worauf Du Dich verlassen kannst. Will mir ja nichts entgehen lassen und Dich "prüfe" ich richtig durch! :-) da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!!;)
piccummer Ist schon ne Hammer-Vorstellung, Dir das Gemüse AUS der Muschi zu ziehen und Dir "Fleisch" reinzustecken. Wenn das kein abwechslungsreicher Speiseplan ist. Das MUSS doch gesund für uns beide sein! ;-)))
eatmydick Bei dir hatt Gott sein ganzen können eingesetzt Immer wenn ich mir die Bilder anschaue schießt mir Blut in ein bestimmtes Körpereteil und möchte gestreichelt werden.
gomelan Ich hätte auch ein nicht unbedingt "Die längste Praline der Welt" aber bei den Bildern eine recht harte Praline für dich :)
Muschi7 Ist schon ne Hammer-Vorstellung, Dir das Gemüse AUS der Muschi zu ziehen und Dir "Fleisch" reinzustecken. Wenn das kein abwechslungsreicher Speiseplan ist. Das MUSS doch gesund für uns beide sein! ;-))) wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muschi7 Bei dir hatt Gott sein ganzen können eingesetzt Immer wenn ich mir die Bilder anschaue schießt mir Blut in ein bestimmtes Körpereteil und möchte gestreichelt werden. dann solltest du gott sehr dankbar sein !!!!
Muschi7 Ich hätte auch ein nicht unbedingt "Die längste Praline der Welt" aber bei den Bildern eine recht harte Praline für dich :) hart und glücklich !!!!!!!!!!!!!!!
Muschi7 Wünsche dir eine schöne und ruhige nacht!!! bis dann! danke sehr !! dir (euch) auch !! nett sieht er aus !! liebe auf den ersten blick !!;)
Muschi7 Schlaf gut Muschi, bei mir hälst Du "einen" sicher die ganze Nacht WACH! ;-) OH JA !!!!!!!! gute nacht !! ;)