paar6968 Körpchengröße auf dem Foto. wäre schön. ... sagt man "warum so wunderfitzig?" Hoffentlich auch ohne schön ;)
bronco1 Frau windschnor bewegt sich auch im Bereich 80-85 C. Sie ist 43 Jahre. Gruß Herr windschnor hmmmm einfach lecker sehr schön
paar6968 Das ist aber wirklich dann ein wunder,wenn man nur vom naschen die grösse heraus findet:) Da kann ich ja deine grösse auch nicht wissen,habe ich ja noch nicht dran genascht ... Erfahrung und gefühlte Werte. Wohl nicht verhanden
Langsack gefallen sie euch? ;) sehr schöne Frau, toller Body und geile Brüste. Kompliment. : LG Langsack
TitLover86 gefallen sie euch? Sehr geile Bilder von dir! Wirklich sehr hübsch anzusehen! so geil die Kleine Naja klein ist sie ja nun nicht mehr ^^ Weder vom Alter noch von der sehr beachtlichen Oberweite! Tolle Frau vielleicht hast du noch was von ihrer Oberweite!?
Thorssohn ...würde mich über eure kommentare freuen!!! pn immer willkommen!!! glg, wetpussy und ihr hardcok: Wunderschöne Brüste und sehr gelungene Fotos...
TitLover86 19 Jahre 70B Absoluter Seltenheitswert! Klasse Brüste! Selten sowas geiles gesehen! Bitte mehr von dieser klasse Oberweite!
Steifer789 ich hoffe doch, dass meine Frau gefällt.... :-)) hmmmm...sehr schöne brüste...sehen kuschelig aus;)