Klaus71 Hallo, habe mal ein paar Pics von meinem Gehänge gemacht. Mal schön entspannt und hängend, und kurz vorm abspritzen mit viel Druck drauf. Gefallen sie Euch, bzw. wer hat noch solche Bilder ?
Klaus71 Geiles Gehänge. Eine Frage an die Damen: Mögt Ihr es an solchen beuteln zu lutschen oder damit zu spielen ?
Lutsch04 Mal entspannt, mal straff.... Super geil vor allem das letze Bild !!! Wenn du hast zeigt ruhig mehr
Lutsch04 Schöner Sack ! Hast du mehr Bilder von dem Ruhestand? ;) auch andere Männer können ihre Säcke posten
Roggo Schöner Sack ! Hast du mehr Bilder von dem Ruhestand? ;) auch andere Männer können ihre Säcke posten Hab da noch zwei gefunden, Lg Roggo
Lutsch04 Das linke ist die pure Geilheit!!! Wie schön dein Sack sich auf dem Bein ausbreitet ;) Kannst du noch mehr amchen ?
Roggo Das linke ist die pure Geilheit!!! Wie schön dein Sack sich auf dem Bein ausbreitet ;) Kannst du noch mehr amchen ? Ja wenns dir wirklich so gefällt. Dann soll meine Frau mal an die Kammara. Danke
Lutsch04 Ja sie soll schöne fotos machen ;) vllt auch welche wo sie dein sack im mund hat wenns ihr gefällt ;) Ich steh total auf hängesack !!