Hallo zusammen
Würde gerne ein Paar kennenlernen um die Ferientage zu geniessen.
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.
Hallo zusammen
Würde gerne ein Paar kennenlernen um die Ferientage zu geniessen.
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.
Tja, schade. Vom 7.5. bis 15.5. sind wir dort.
Aber wenn du halbwegs tageslichttauglich bist, kontaktfreudig und nett bist, und nicht all zu sehr den notgeilen raushängen läßt sollte es dort schon klappen.
Ein Tipp: Viele deutschsprachige Gäste treffen sich im Johnny Walkers.
Viel Spaß!
@Velo1
tja wieder Pech gehabt wir sind ab 15.05. 3 Wochen da
@duesenberg
hättet ihr sonst noch Tips wo es in Agde gut abgeht? Kann leider noch nicht privat schreiben daher hier öffentlich.
Gruß Pia
das wird ja ein geiler mai in cap d'agde:)
vergesst nicht den schweinchenstrand zu besuchen
vor allem gegen abend ist da meist viel los
appetit holen für den abend....
viel spass
Den Schweinchenstrand kenn ich schon, das Melrose auch, die Swingerklubs leider nicht, das war mit meiner Ex leider nicht möglich....aber jetzt:
Danke für den Tipp.....Nein Notgeil bin ich nicht....wäre schön einfach sein und miteinander geniessen...
aber wer weiss....vielleicht gibts doch jemnand, der dann um diese Zeit dort ist.....also man sagt ich sei aktraktiv....ist halt immer eine Geschmacksache...
@Velo1tja wieder Pech gehabt wir sind ab 15.05. 3 Wochen da
3 Wochen!!! Boah, ein Traum. Da hast du ja hinterher echt Schwierigkeiten in ein "normales Leben" zurückzufinden *ggg*
@duesenberghättet ihr sonst noch Tips wo es in Agde gut abgeht? Kann leider noch nicht privat schreiben daher hier öffentlich.
Gruß Pia
Als TV währe vielleicht das Lokal "Le Look" gleich neben dem Melrose interessant. Ist aber bei weitem nicht so viel los wie im Melrose. Ansonsten kann ich die Clubs "Le Jules" und das "Le Glamour" empfehlen. Sind beide neu und sehr schön!
vergesst nicht den schweinchenstrand zu besuchen
vor allem gegen abend ist da meist viel los
appetit holen für den abend....
viel spass
Den Schweinchenstrand NICHT zu besuchen währe wie vor der vollen Schüssel zu verhungern. Keine Sorge wir werden dort sein!