BalooCH Hallo zusammen das Thema gabs zwar schon mehrfach, aber bisher immer mit sehr mässigem Echo. Das sollte doch in Swingerkreisen möglich sein hier Bilder Eurer Feste zu zeigen oder eben gesamelte Werke aus dem www. Also sucht mal Eure Festplatten ab und zeigt was so möglich ist, denn es wird Frühling und nicht nur die Blumen spriessen...
Boleros Oh schade das hier noch nicht soviel gezeigt wird. Würde ich mir auch Wünschen Aus dem Netz könnte ich Dir hier auch Fotos von Swingerpatys senden. Aber grundsätzlich stelle ich nur eigene Pics hier rein und das wäre den anderen Teilehmern gegenüber unfair, sie zu veröffentlichen. Wir nehmen oft an solchen Partys teil und fotografieren uns gegenseitig. Diese Pics also nur für den privaten Gebrauch und zur Erinnerung.
TitLover86 von unseren partys Da bekommt man doch gleich Lust da mal mitzumischen! Echt tolle Bilder! Wie oft steigt denn bei euch so ne Party? ;)
swing1977 Aus dem Netz könnte ich Dir hier auch Fotos von Swingerpatys senden. Aber grundsätzlich stelle ich nur eigene Pics hier rein und das wäre den anderen Teilehmern gegenüber unfair, sie zu veröffentlichen. Wir nehmen oft an solchen Partys teil und fotografieren uns gegenseitig. Diese Pics also nur für den privaten Gebrauch und zur Erinnerung. Ne ne aus dem Netz kann ich mir diese zum Teil gestellten Bilder usw selber suchen.Finde die echten realen besser :-) Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand der das gerne mit uns teilt :-)
stan85 sowas wäre ich auch mal gerne dabei! Schon bei einem Gangbang mitmachen.... einfach nach Herzenslust mitmachen..... Frei nach dem Motto " alles kann, nichts muss" Hab nur leider keine Bilder......
BalooCH Schön das Ihr doch noch ein paar heisse Bilder einstellt! Ist doch verständlich, dass nicht Jede und Jeder die privaten Partybilder hier veröffentlichen kann / will. Aber das ist doch das Grundproblem des Forums... Vieleicht gibts aber eben doch noch ein paar besonders zeigefreudige Paare? Gesichter müssen ja nicht erkennbar sein. Auch gegen besondere Leckerbissen aus den unendlichen Weiten des www spricht doch nichts! Oder??
ballberlin von unseren partys Das sieht nach einem intimen geilen Date aus, da wäre ich gerne dabei...