rasiern ist pflichtrasiere mich schon seit 20 jahren mindesten und jede frau und auch mann sagten das es gut aus sieht auch am fkk strand sind der grossteil intim rasiert finde ich geil und super
Hmmm, gerade als Pflicht würde ich rasieren nicht bezeichnen. Ich denke, es muss für den/die Einzelne(n) stimmen.
Das natürlich alle immer sagen, dass es gut aussähe, ist klar. Ich würde auch niemandem sagen: Du, du bist ja sympatisch und sehr hübsch, aber dein Intimbereich sieht einfach Scheisse aus...
Du schreibst ja selber, dass der Grossteil am FKK-Strand rasiert ist. Aber eben, es gibt eben auch welche, die das nicht möchten.
Ob mit oder ohne Schamhaare: Es sollte jedem selber überlassen werden, was er/sie machen will und nicht als Pflicht betitelt werden. Aber: Für alle, die es einmal versuchen wollen: Wenn es dir nicht gefällt, dann bleibt ja die Gewissheit, dass die Haare nach ein paar Wochen wieder ihre gewohnte Dichte haben.
In diesem Sinne: Viel Spass beim ausprobieren und ein wenig Mut an alle, die es auch mal "riskieren" wollen.
Gruss, Hans