schreib ruhig
simon171@gmx.net
schreib ruhig
simon171@gmx.net
Also bei so einem Bild, welcher Mann kann da ablehnen?
bin heute abend gedresst unterwegs im raum a45 dortmund und würde gerne von mehreren (gleichzeitig oder nacheinander) angespritzt werden nachdem ich sie gewixt und geblasen habe ... (ggf. av/p).
bitte nur über pn
und? ist was draus geworden oder ehr nich? (fake?)
Ja ist was draus geworden, allerdings waren die teilnehmer nicht aus diesem forum ... leider...hoffe das ändert sich noch !?
Hallo du,
hätte auch intresse. melde dich doch mal bitte bei mir :)
gruss
Ja ist was draus geworden, allerdings waren die teilnehmer nicht aus diesem forum ... leider...hoffe das ändert sich noch !?
bei mir bist du auf der richtige adresse :) melde dich pn.
Hallo, bin neu hier und nicht sicher, ob das nicht überwiegend gefakte Kontaktsuchen sind. Falls nicht, würde ch mich freuen von Dir zu hören. Bin regelmäßig in Dortmund und würde auf Wunsch auch Damenwäsche tragen.
@ Herzbube > obwohl ich kein Fake bin, habe ich trotzdem kein Interesse an dir ...!
Alle anderen die gerne unkompliziert gewixt und geblasen werden möchten können sich gerne melden
Dortmund ist ja gleich um die Ecke, kannst Ihn gerne dan DORT in den MUND nehmen
ich auch ;-)
na ist ja ein geiles foto von dir
Hi,
also nachdem ich das Bild am anfang deines Threads gesehen habe, würde ich gerne mal dabei sein wenn du wieder unterwegs bist.
Suche saubere, gesunde Schwänze zum wixen, blasen (ggf. AV/p) auf PP im Raum Dortmund ... anspritzen erwünscht. Würde mich auch gerne mal vorführen lassen
Komme aus Oberhausen und würde meinen Saft auch gerne dazu tun.
schade dasse net mal in der nähe von duisburg bis
Wann bist du denn das nächste mal unterwegs?
gruß
langer
komme aus Dortmund...also wenn du magst;) melde dich;)
Gruß
Jan
Sag bescheid, wenn Du mal wieder unterwegs bist
Wann und Wo?
So wäre ich auch dabei sag mir wann und wo und ich bin dabei