Puh alle 68 Seiten durchgeschaut - zum Schluss sind Euch ja die Bilder ausgegangen ha ha
Also ich muss schon sagen eine tolle Personality Darstellung der besondernen Art.
Wirklich tolle Bilder dabei - von beiden.
Eine Frau die mit ihren Body umgehen kann wie es scheint.
Er hat einen tollen Schwanz der schön geadert ist und eine ziemliche Größe hat.
Aber sie scheint ja keine Probleme zu haben ihn in ihren Mund zu versenken. Respekt.
Dies könnte ich leider nicht bieten.
Das was mich jedoch am meisten fasziniert und inspiriert hat ist jedoch ihr Busen - den sie leider wohl nicht so gerne zeigt.
Diese tollen natürlichen Teile mit den wunderschönen großen interesanten Brustwarzen der Extraklasse - kommt echt zu kurz.
Natürlichkeit ist das neue "Perfekt" und das sie so wundervoll "ausgehangen" sind - gibt den natürlichen Kick.
Also nicht verstecken sondern voller Stolz zeigen - das unperfekte macht sie derart charmant das ich fast keine Worte finde.
So denken übrigens viele und dies ist keinesfalls ein Fetisch - sondern eben pure Begeisterung.
Eine perfekte Person ala Supermodell würde mich und auch meinen Andy überhaupt nicht inspirieren.
Du hingegen wärst absolut erste Wahl und jede Frage wäre sowas von überflüssig ..........................
Das Kopfkino ist perfekt . ..... Vielen Dank dafür