optimuspri Auf jedenfall muß man dich loben für die nette Unterhaltung auf Deinen Seiten. Deine Bilder sind super, am besten gefallen uns die mit Deinen Strapsen , Strümpfen usw. Aber eine Frage muß ich loswerden. Wie schaffst du das, das der Lümmel so tief in Deiner Kehle ist ? Liebe Grüße u. danke im vorraus. ein geiler DT das wär jetzt mal was.
ro1997 Auf jedenfall muß man dich loben für die nette Unterhaltung auf Deinen Seiten. Deine Bilder sind super, am besten gefallen uns die mit Deinen Strapsen , Strümpfen usw. Aber eine Frage muß ich loswerden. Wie schaffst du das, das der Lümmel so tief in Deiner Kehle ist ? Liebe Grüße u. danke im vorraus. So tief hätte ich auch mal gern
windy1955 Hallo zusammen. Durch Zufall sind wir auf diese Seite gestoßen und möchten jetzt auch mal ein paar Bilder zeigen. Wir sind ein nettes Pärchen w28 / m33 und kommen aus der schönen Uckermark ( ca. 1 Std. von Berlin ) . Über niveuvolle Kommentare freuen wir uns sehr. So, jetzt einfach mal ein Anfangsbild. Habt aber bitte Verständins dafür , das wir nur Bilder ohne Gesicht reinsetzen. Wir leben hier in der Provinz. : Jetzt viel Spaß .... LG Susi und Maik hey klasse aufnahme, macht lust auf mehr, lg windy
HHer3 Na dann noch einen kleinen Nachschub. Die nächsten dann morgen . Wünschen Euch noch einen schönen Abend ... LG Was für ein prachtvoller hintern, da bekommt man(n) wirklich lust auf mehr...:)
viper01 Wirklich sehr sehr sehr sehr haben wir schon sehr gesagt geile bilder bitte um viel mehr solcher Fotos
analist47 Hallo zusammen. Durch Zufall sind wir auf diese Seite gestoßen und möchten jetzt auch mal ein paar Bilder zeigen. Wir sind ein nettes Pärchen w28 / m33 und kommen aus der schönen Uckermark ( ca. 1 Std. von Berlin ) . Über niveuvolle Kommentare freuen wir uns sehr. So, jetzt einfach mal ein Anfangsbild. Habt aber bitte Verständins dafür , das wir nur Bilder ohne Gesicht reinsetzen. Wir leben hier in der Provinz. : Jetzt viel Spaß .... LG Susi und Maik geile Figur....ruhig mehr bilder
analist47 Na dann noch einen kleinen Nachschub. Die nächsten dann morgen . Wünschen Euch noch einen schönen Abend ... LG scharfer Arsch.....tolle Beine......geiler Body da steht mein Schwanz doch sofort drauf....grins
tata5000 Hey .... wow tolle Bilder. Besonders die mit den Nylons sehr sehr geil !!!! ! Gibt es mal wieder ein Update?!?!?!?! bitte:)
Roba1100 Hallo Susi und Maik! Habe Mir jetzt alle Fotos angesehen und finde Eines schöner als das Andere! Und kann nur sagen Hut ab vor dieser Frau kannst Dich Glücklich schätzen mit dieser Frau an deiner Seite !! MfG Roba
DrLove6 Hallo Susi! Würde gerne mal ein Foto von Dir sehen, wie Dir das Sperma aus dem Mund läuft!!! Wäre sehr dankbar!!!
joergi01 Wow.Ihr seit ja ein geiles Paar. beim Anblick eurer Bilder möchte mann am liebste, na Ihr wisst schon.
Rammler083 Hallo Ihr Lieben ! Danke für die tollen Kommentare. Hier mal die heiße Mumu von ganz nah. Wer möchte mal lecken ? LG Den möchte ich nicht nur lecken!!!:
Rammler083 und nochmal was schärferes ;) eine gute nacht wünschen wir .... Würde gerne ihre beiden heissen löcher verwöhnen