Super schön
Meine zeigegeile Süße
Meine süße in Heels und Strapse ... Ich finds geil
Ein unfassbar sexy Anblick... Du bist so ein Glückspilz! :)
Susi war einkaufenWie findet ihr die neue Wäsche?Wir wollten ja noch viel heißere Bilder machen,aber leider haben
wir noch eine Kamera mit Batterien:(
Da war der Saft alle:
Und leider hatten wir keine mehr im Haus.
Aber das holen wir ganz schnell nach,versprochen:
Also die "Neuen" Sachen sehen echt sehr sexy aus. Super Auswahl hat Sie da getroffen! Aber ich bin mir sicher, dass deine Freundin mit dem Körper auch in einer Mülltüte sexy aussehen würde!!! ;)
geile Fotze
Kommen keine neue Bilder mehr? Es wäre schade wenn man nichts neues sieht!
Ich sofort
Ihr habt richtig Spass am Bilder machen, ich freue mich auf neue!
Lecker....mehr davon
Mein Kompliment, bezaubernd.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
Gruß
Guten Abend wünscht die SusiSorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben,hatten beide viel um die Ohren(Arbeit)
Bilder kommen erst später,weil wir jetzt erstmal in den Urlaub fahren.Den brauchen wir auch!!
Da entstehen bestimmt auch schöne Bilder
Wenn wir wieder da sind lassen wir euch auch dran teil haben.
LG Susi::
...verdammt lange Euer Urlaub :
lasst doch bitte mal wieder etwas hören,
bzw noch viel lieber, sehen...:
Diese Frau ist definitiv eine Wucht!
Puh alle 68 Seiten durchgeschaut - zum Schluss sind Euch ja die Bilder ausgegangen ha ha
Also ich muss schon sagen eine tolle Personality Darstellung der besondernen Art.
Wirklich tolle Bilder dabei - von beiden.
Eine Frau die mit ihren Body umgehen kann wie es scheint.
Er hat einen tollen Schwanz der schön geadert ist und eine ziemliche Größe hat.
Aber sie scheint ja keine Probleme zu haben ihn in ihren Mund zu versenken. Respekt.
Dies könnte ich leider nicht bieten.
Das was mich jedoch am meisten fasziniert und inspiriert hat ist jedoch ihr Busen - den sie leider wohl nicht so gerne zeigt.
Diese tollen natürlichen Teile mit den wunderschönen großen interesanten Brustwarzen der Extraklasse - kommt echt zu kurz.
Natürlichkeit ist das neue "Perfekt" und das sie so wundervoll "ausgehangen" sind - gibt den natürlichen Kick.
Also nicht verstecken sondern voller Stolz zeigen - das unperfekte macht sie derart charmant das ich fast keine Worte finde.
So denken übrigens viele und dies ist keinesfalls ein Fetisch - sondern eben pure Begeisterung.
Eine perfekte Person ala Supermodell würde mich und auch meinen Andy überhaupt nicht inspirieren.
Du hingegen wärst absolut erste Wahl und jede Frage wäre sowas von überflüssig ..........................
Das Kopfkino ist perfekt . ..... Vielen Dank dafür
Susi das ist geil bist eine super Frau mit Hammer gestell.Ich würde jetzt gerne mal schön tief in dir eindringen echt geil
- - - Aktualisiert - - -
Gibts hir auch eine Frau die im Raum Wiesbaden-Mainz wohnt und gerne einen Fremdschwanz hätte??Wenn ja schreib mir einfach