roger1989 hi.... war gestern bei den eltern meiner freundin aus toilette, da sah ich wäsche neben dem wäschekorb liegen. habe sowas noch nie gemacht, aber irgendwie hats mich dann überkommen. ich stöberte etwas drin rum, fand ein paar strings meiner freundin....wollte aber eigendlich die ihrer heißen mutter...und sie da, im orb fand ich 2 tangas, mit sehr schönem inhalt :) ich schnüffelte dran und wurde richtig heiß. legte sie dann aber wieder zurück. bin jetzt aber immer noch total heiß und werde glaub ich beim nächsten mal mehr machen..... kennt ihr sowas ? grüße jens wer kennt das nicht?
Nico84 Also wenn ich bei meinem besten Freund zu Besuch bin, dann schliesse ich mich auch erstmal 5 min. ins Bad ein. Seine schwestern sind Zwillinge, 20 und lassen alles da liegen... Vorallem die Hotpans für nachts ist am geillsten. LG Nico
gemini69 nur daran riechen ist geil, auch dran lecken kann schmecken. Habs schon öfter gemacht und stehe zotal darauf.
wienpaar2 wäsche ausgedehnt wird oder versaut...ziehen wir gleich alle beide unterwäsche an..dann hat jeder seinen spass