Premium testen 0,99€

Hatte 3 Jahre eine Sex Beziehung zu so einer Frau große Brüste, Dicke Schenkel breiter PO Bauch fast bis zum knie Sie hat immer gut Gerochen hat geblasen ,gechluckt,liebte es Französich machte pipi wärend dem sex und beim lecken, auch beim Handbetrieb liebte sie es über das Handgelenk und hatte dabei einen Orgasmus nach dem anderen. Es lief aus ihrem Gebärmuterhals in meine Hand wie ein Wasserfall

War der beste sex aller zeiten für mich bin 1.76 und 55kg

habe sie von vorn und von hinten sie oben ging auch aber nicht lange

die süsse ist so schön natürlich !!

Oh ja, sie ist total scharf, würde gern mehr von ihr sehen

Jepp es kann geil sein eine solche Frau zu ficken. Hatte selbste eine Zeit lang eine fick-Beziehung mit einer damals 28jähren die bei 1,80m Größe gut 145 kg wog. War zwar in manchen Stellungen nicht ganz so einfach sie zu ficken aber mit ein wenig Übung klappte es doch. Und es war wirklich geil, tief in ihre dicke fleischige Möse zu stossen, ihre dicken Titten zu kneten und sie vollzuspritzen ggg. Und das beste war, das sie nie genug bekam. Bei unseren Treffen musste sie immer was von mir in sich haben, egal ob Schwanz, Finger oder Zunge.

Oh ja da hast du auch sehr viel zu füllen gehabt ggg.

erinnert mich an meine eigene Lady. Die hat auch ganz schön was zu bieten.

Das ist doch super so richtig zum sofort loslegen

mit was auch immer:)

Boah,

sagt mal geht`s noch???

An alle die die es nicht mögen, könnt ihr Euern Senf nicht einfach raus halten???

Von wegen Gesundheitliche bedenken und Höhere Krankenkassen kosten und so???

Ich glaube von den ganzen normalgewichtigen Alkoholikern und Bluthochdruck oder Bandscheiben Patienten sind die KK auch nicht begeistert.

Auserdem sind wir hier nicht im Gesundheits Forum!!!!

Und von wegen strenger riechen, ne normal gewichtige rauchende Asi-tussy stinkt bestimmt eckliger

als ne gepflegte Dicke.

Körperpflege hat doch nix mit dem Gewicht zu tun.

Ich meine ich hätte hier auch mal gelesen, das man sich so negativ Kommentare in nem FETISCH-BEREICH auch bitte mal sparen kann.

Oder müsst ihr auf ne bestimmte Anzahl an Beiträgen kommen und schreibt deswegen in einem

Thread der Euch nicht gefällt und den ihr nicht versteht???

LG

Boah,

sagt mal geht`s noch???

An alle die die es nicht mögen, könnt ihr Euern Senf nicht einfach raus halten???

Von wegen Gesundheitliche bedenken und Höhere Krankenkassen kosten und so???

Ich glaube von den ganzen normalgewichtigen Alkoholikern und Bluthochdruck oder Bandscheiben Patienten sind die KK auch nicht begeistert.

Auserdem sind wir hier nicht im Gesundheits Forum!!!!

Und von wegen strenger riechen, ne normal gewichtige rauchende Asi-tussy stinkt bestimmt eckliger

als ne gepflegte Dicke.

Körperpflege hat doch nix mit dem Gewicht zu tun.

Ich meine ich hätte hier auch mal gelesen, das man sich so negativ Kommentare in nem FETISCH-BEREICH auch bitte mal sparen kann.

Oder müsst ihr auf ne bestimmte Anzahl an Beiträgen kommen und schreibt deswegen in einem

Thread der Euch nicht gefällt und den ihr nicht versteht???

LG

Dem ist nicht viel zuzufügen.

mit den letzten Bildern werden unsere schweren Dudeln wieder fickbar. Die zu Anfang waren aber wirklich zu erdrückend, die Hügel zu hoch und die Täler sicher stockfinster...

Nun gehts wieder aufwärts - wieter so.

ich find die klasse,schöne bilder.

@CoyoteUgly: ich hab selbst so ca. 130kg.und glaub mir,ich schaff noch ein paar etagen,auch ohne das mir das wasser läuft.

ich setz dazu hier jetzt kein bild rein,weil ich die 25j lang überschritten hab.aber in meinem profil kannst dich von den kilos überzeugen

hallo big_mama

wow du bist echt eine traumfrau. herrlich. würde gern jeden millimeter und jedes gramm von deinem wunderschönen körper verwöhnen. bist echt eine wucht. mhhhh und noch dazu stehst du auf ns-spiele, das ist ja dann der oberhammer. bitte mehr fotos von dir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses