Premium testen 0,99€

Ich kann da noch die süße Maus "Milla Monroe" empfehlen.

Sie ist jung und ich persönlich finde sie unglaublich heiß...

Schaut selbst:

ja milla monroe ist einfach die geilste würde sie nie wieder aus meinen bett rauslassen

6 Tage später

Wow, die ist wirklich wunderschön, gibt es noch mehr Bilder von ihr?

für alle, die solche anblicke und formen lieben!

sehr geiler Thread. Viele heiße Mädchen dabei :-)

Muss bei Gelegenheit auch mal paar Bilder dazu beitragen.

Die dickeren Mädels sind eben Geschmackssache. Mir selbst wäre das nichts.

Dabei habe ich aber bemerkt, dass die Dickerchen sehr oft ein bildhübsches Gesicht haben. So schafft wohl die Natur einen Ausgleich?

Grüße vom Schlüpper

hihi du spricst mir irgendwie aus der Seele, ich als fast 100 kg frau (und das bei nur 1,65 cm) sagte von mir selbst auch immer das ich nur mein Gesicht und die Augen hübsch find wird hier im forum aber erst mal nur gesichtsfreie Fotos geben

Naja aber ich muss es noch mal erwähnen, ich hätte NIEMALS gedacht das es doch so viele Männer gibt die auf uns "Mollis" so abfahren. Ich glaub mittlerweile einfach das es viele nicht zugeben wollen. Kennengelernt habe ich noch nie wen dem ich es echt glauben kann das es ihm gefällt oder wenigstens "nix ausmacht"

Sind echt hübsche Mädes bei gewesen, vor allen fand ich einige Fotos sehr toll wo die Frauen Abendkleider oder Kleider allgemein tragen, da sieht man mal wie gut das auch aussehen kann.

2 Monate später

habe leider nur die beiden, aber ich finde sie extrem geil!

einfach traumhaft, da passt alles für mich!

und jetzt noch in hautfarbener strumpfhose! mhhh

ich habe hier auch was schönes, für die die es mögen!

Kannst Du mir bitte die Adresse geben?

für alle, die solche anblicke und formen lieben!

Bei so einem Anblick kann man wirklich nicht widerstehen!

Mache ich gern für dich und alle anderen Fans.

Wo kann man nur diese nette Frau kennen lernen?

ich hatte und habe ne freudin die an die 100kg kommt ist geil zu poppen und hatte mal welche die weniger hatten bzw schlank waren das war auch geil daher ist mir das egal man muss auch die persöhnlichkeit sehen die dahinter steckt.

2 Monate später

habe leider nur die beiden, aber ich finde sie extrem geil!

einfach traumhaft, da passt alles für mich!

und jetzt noch in hautfarbener strumpfhose! mhhh

ich habe hier auch was schönes, für die die es mögen!

Die hat bestimmt ein Sauenges Hintertürchen!!!!!!!:

11 Tage später

Dieser Thread ist ja echt HEAVY...

...wers mag, ok. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker:)

Hatte 3 Jahre eine Sex Beziehung zu so einer Frau große Brüste, Dicke Schenkel breiter PO Bauch fast bis zum knie Sie hat immer gut Gerochen hat geblasen ,gechluckt,liebte es Französich machte pipi wärend dem sex und beim lecken, auch beim Handbetrieb liebte sie es über das Handgelenk und hatte dabei einen Orgasmus nach dem anderen. Es lief aus ihrem Gebärmuterhals in meine Hand wie ein Wasserfall

War der beste sex aller zeiten für mich bin 1.76 und 55kg

habe sie von vorn und von hinten sie oben ging auch aber nicht lange

die süsse ist so schön natürlich !!

Oh ja, sie ist total scharf, würde gern mehr von ihr sehen

Jepp es kann geil sein eine solche Frau zu ficken. Hatte selbste eine Zeit lang eine fick-Beziehung mit einer damals 28jähren die bei 1,80m Größe gut 145 kg wog. War zwar in manchen Stellungen nicht ganz so einfach sie zu ficken aber mit ein wenig Übung klappte es doch. Und es war wirklich geil, tief in ihre dicke fleischige Möse zu stossen, ihre dicken Titten zu kneten und sie vollzuspritzen ggg. Und das beste war, das sie nie genug bekam. Bei unseren Treffen musste sie immer was von mir in sich haben, egal ob Schwanz, Finger oder Zunge.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses