Die sind ja geil! Bitte mehr davon!!
Wunderschöner Hängebauch. Genau mein Fall. Weiter so.
... ich hoffe, sie gefallen euch.
Die sind ja geil! Bitte mehr davon!!
Wunderschöner Hängebauch. Genau mein Fall. Weiter so.
... ich hoffe, sie gefallen euch.
So ne fette Fotze zu lecken und ficken ist traumhaft.
Ich sage einfach nur geil so ein Pfundsweib.Tausend Küsse.
Ich sage einfach nur geil so ein Pfundsweib.Tausend Küsse.
Für die Fans in diesem Forum einige Bilder zum Sonntag.:
für alle, die solche anblicke und formen lieben!
Ich kann da noch die süße Maus "Milla Monroe" empfehlen.
Sie ist jung und ich persönlich finde sie unglaublich heiß...
Schaut selbst:
Sie wäre ein so schönes Mädel...WENN..ja, wenn sie eine halbwegs normale Figur hätte! :(Aber so tut sie mir nur leid. Ich glaub auch echt nicht, dass man sich mit 150kg oder so noch wohlfühlen kann, wenn man schon nach 3 Treppenstufen schnauft wie'n altes Dampfross :
Oh Coyote, das ist mit Verlaub - Quatsch!
Du weisst nicht, wie geil 150 kg und mehr sein können. Und auch wie überaus gut in Form -nix da mit 3 Treppenstufen.
Aber es wäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
ich find die klasse,schöne bilder.
@CoyoteUgly: ich hab selbst so ca. 130kg.und glaub mir,ich schaff noch ein paar etagen,auch ohne das mir das wasser läuft.
ich setz dazu hier jetzt kein bild rein,weil ich die 25j lang überschritten hab.aber in meinem profil kannst dich von den kilos überzeugen
einfach diese proportionen! :-)
ich sehe es auch so, wer sich dran stört, soll weggucken!
nun noch was für die gleichgesinnten!!!
gruss, dirk
W eine W über 100kg lust hat
kannmit mir fögelen dabei
kann man abehmen
Du solltest dir lieber mal eine Deutschlehrerin suchen...
Is´ mir auch ein bisschen viel.......aber irre, wie unglaublich hübsch die rechte "sein könnte"!
das sage ich dir ! manche haben so geile, hübsche , süße gesichter aber leider manchmal zu viel drauf ! es sollte doch noch alles im verhältnis stehen 100 kilo +/- 5 kilo gut . dann siehts noch gut aus aber dann hört der spass auf für mich ...
aber jut für den ders mag , warum net ????es gibt auch welche die stehen auf magersüchtige :
ich hab naatürlich die perfekte :::::::::::
einfach diese proportionen! :-)ich sehe es auch so, wer sich dran stört, soll weggucken!
nun noch was für die gleichgesinnten!!!
gruss, dirk
Da hast du Recht!
Da hast du Recht!
klasse, da fällt mir nur ein wort ein!
PERFEKT!
bitte weiter so!
Also ich hatte mal Sex mit einer 140 kg Lady!
Es war sehr geil an ihr rumzuknuddeln!
Ich konnte meinen Schwanz und Eier zwischen ihre Arschbachen packen und sie massieren inden ich ihre Pobacken dagegen presste!
Zwischen ihren prallen Eutern konnte ich meinen Kopf verstechen ,...
ihre vollen Schenkel hab ich gespreitzt, mich nit neugierigen Fingern durchgewühlt und ihre Möse feucht gefingert, ...
Dann hab ich mich auf sie gelegt, mein Becken zwischen ihre feisten wabbeligen Schenkel gepresst und los gerammelt,es war weich und geil, ich nin gekommen und hab angespritzt!!
Aber ob ich es ( trotz 19 harten Zentimetern) in ihre Votze gerotzt hab? oder zwischen ihre Schenkel oder ihre Röllchen...
Sie hat mich sauber geschleckt und da ich wieder einen Ständer bekam, han ich ihren Bauchnabel gevögelt, schön zwischen ihre geilen Wülste und gewaltig abgepritzt!
War verdammt geil!
Möchte es aber mal mit einer 100 KG Lady erleben!!
Jens
zum Sonntag. von welche möchtet ihr mehr sehen?
.. Nr 3,4,5. Danke
... dein Wusch wir dir erfüllt-die anderen auch.
zum Sonntag. von welche möchtet ihr mehr sehen?
Im Zweifelsfall: VON ALLEN! :-)
... nun die Nächste - viel erotisches Vergnügen.
hätte gerne von der nr 2 mehr gesehen