Premium testen 0,99€
Sehr tolle Bilder
...ich sag doch, ich kann gut fotografieren... ;) Ich überlege ernsthaft, mal ein äußerst unvorteilhaftes Bild einzustellen... Bettina
Ich überlege ernsthaft, mal ein äußerst unvorteilhaftes Bild einzustellen...
Bettina
Fänd ich interessant ich war auch mutig. die Fotos in meinem Thread sind ja auch eher "Vorteilhaft"
Ich kanns mir bei dir trotzdem net vorstellen das da echt viel mehr sein soll..
Och Bettina.
Die Fotos sind sowas von erotisch.
Weiß gar net wo ich zuerst hinschauen soll.
das sind mir aber einige kilos zuviel
also wir finden es ausgesprochen schön.lg
Dann bist du wohl im falschen Thread
Bettina ich finds klasse, finde nicht das es zu viel ist bei dir. Ich würde sofort tauschen
Er meint wundervoll.
Hi, ok...denn mal Beweise. Ich möchte drauf hinweisen, daß es noch unvorteilhaftere gibt, aber...neeee...: Ja ich weiß, es gibt noch deutlich größere oder hängendere Bäuche. Mein "Vorbau" ist zwar nicht so stark hängend, aber dennoch recht nach vorn gewölbt...Schwangerschaft mit Rectusdiastase... Aber dennoch sieht man das auf meinen Bildern ja sonst nicht so... Bettina EDIT: Hab das zweite Bild rausgenommen...Ihr seid von der Wäsche zu abgelenkt...ätsch... hier gehts um dicke Bäuche.
ok...denn mal Beweise.
Ich möchte drauf hinweisen, daß es noch unvorteilhaftere gibt, aber...neeee...:
Ja ich weiß, es gibt noch deutlich größere oder hängendere Bäuche. Mein "Vorbau" ist zwar nicht so stark hängend, aber dennoch recht nach vorn gewölbt...Schwangerschaft mit Rectusdiastase...
Aber dennoch sieht man das auf meinen Bildern ja sonst nicht so...
EDIT: Hab das zweite Bild rausgenommen...Ihr seid von der Wäsche zu abgelenkt...ätsch... hier gehts um dicke Bäuche.
Hallo Junge Frau ich schreibe nicht viel >>aber dein Bild sieht Toll aus
Die erste das wäre mal ne masnahme
Wer etwas gegen Frauen hat die mehr auf den Rippen haben der soll halt die Seiten mit den Schlanken besuchen und nicht Kommentare abliefern die hier nicht angebracht sind
@ Bettina
Du scheinst nun sehr unglücklich mit der Größe/Form Deines Bauches zu sein - was ist mit Sport? Regelmäßige situps könnten Deinen Bauch doch so formen, wie Du es möchtest?!
Dauert zwar ne Weile, aber von nichts kommt nichts... ;)