Premium testen 0,99€

Weiter so geille Frauen

noch mal was mir Gefällt

3 Monate später

Das sind ja mal süße Mäuse ,da würde ich nicht nein sagen .:

5 Tage später

Hey ich bin neu hier...bin 23 Jahre alt und wiege 126kg:)

Hallo,

dann passen Deine Bilder ja wunderbar hier hin :

Schööööön so.

Da bin ich auch neugierig.

Sehr geile bilder stehe auch auf kräftige frauen::::

wirklich kuschelige geile bilder dabei. :)

neue Hüften und Kniegelenke bezahlt ja Gott sei dank unser Sozialsystem.....das wir alle finanzieren. :

ein Monat später

... ich hoffe, sie gefallen euch.

Ich hätte gerne ein getragenen Slip von Dir

4 Tage später

Hallo Du bist drall und mit schönen rundungen das ist schön ! viele grüsse biker888

Sind einige schöne Fotos dabei....

Aber was mich hier immer wieder irritiert...

Es gibt "angeblich" so viele Männer die auf dicke Frauen stehen, aber wo sind die in der realen Welt?!?!?!

Ich habe das gefühl meistens nur komisch angeschaut zu werden wenn ich mal im Schwimmbad bin oder im Sommer mal wage eine etwas kürzere Hose anzuziehen....

Bei all meinen Freunden hatte ich immer nur das Gefühl das sie es so hinnehmen wie ich aussehe, aber drauf gestanden hat nich NIE jemand, das hätte ich gemerkt...

Naja meine Vorstellungen von einem Partner ist wohl zu hochgesetzt

Ehrlich, offen, einer der wirklich auf die Rundungen steht und es liebt, kinderlieb usw....

Wow, sowas hört und liest sicher jeder dickere Frau gerne *ironie off

Naja , einige vielleicht ^^

Ich kann nur wieder bemerken, eine schöner als die Andere. Je mehr und fülliger desto schöner...

Das sind mal wieder super schöne und Liebe Worte von dir.....Ich kann nur immer wieder sagen das Bettina echt Glück hat mit dir

Also bei mir ist dann doch noch ein wenig mehr dran. Wenn ich Bettinas Figur hätte würde ich vor Freude Luftsprünge machen Ich bin einfach zu klein ^^

du bist doch total süß... bleib so wie du bist

einfach der hammer

Hallo Maundrelle,

danke Dir für die Blumen. Aber lt. Deiner Vorstellung muß ich Dir leider mitteilen, daß ich mehr auf die Waage bringe als Du. Ich bin zwar ca. 4 cm größer, aber auch paar Kilos schwerer...

Bigbutt hat als er mich das erste Mal gesehen hat auch gesagt, die Fotos von mir sind sehr vorteilhaft geschossen... ich bin in natura doch mehr. Aber ich muß sagen, das Schlimmste bei mir ist der Bauch mit dem Hüftspeck. Und DAS versuch ich auf den Bildern zu kaschieren... ;)

Wir sind wie wir sind, und irgendwo laufen schon Männer rum, die das Moppelige mögen. Und sei es eben in nem anderen Bundesland...ein Hoch auf das Internet!!

Bettina

Nenenene wenn ich die Fotos vin dir und bbf sehe, ist dein Bauch ja wohl gar kein Problem da hängt net so viel wie bei mir hihi

Das sind mal wieder super schöne und Liebe Worte von dir.....Ich kann nur immer wieder sagen das Bettina echt Glück hat mit dir

Also bei mir ist dann doch noch ein wenig mehr dran. Wenn ich Bettinas Figur hätte würde ich vor Freude Luftsprünge machen Ich bin einfach zu klein ^^

Kann diese Aussage nun überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Dir ist doch auch alles an den richtigen Stellen, weiter so. :

Hey…..warum der „grantige“ Smiley…..magst Du keine Komplimente?

das ist ein "trauriges" Smiley :

Sind einige schöne Fotos dabei....

Aber was mich hier immer wieder irritiert...

Es gibt "angeblich" so viele Männer die auf dicke Frauen stehen, aber wo sind die in der realen Welt?!?!?!

Ich habe das gefühl meistens nur komisch angeschaut zu werden wenn ich mal im Schwimmbad bin oder im Sommer mal wage eine etwas kürzere Hose anzuziehen....

Bei all meinen Freunden hatte ich immer nur das Gefühl das sie es so hinnehmen wie ich aussehe, aber drauf gestanden hat nich NIE jemand, das hätte ich gemerkt...

Naja meine Vorstellungen von einem Partner ist wohl zu hochgesetzt

Ehrlich, offen, einer der wirklich auf die Rundungen steht und es liebt, kinderlieb usw....

Nun ja Tatjana, kommt darauf an was du möchtest.

Einen Mann der dir ehrlich sagt "Ich liebe deinen Body, your Body is a Wonderland" der deine körperlichen Vorteile benutzt um sein "Kopfkino" in die Realität umzusetzten, um das was man Landläufig als "Fetisch" bezeichnet auszuleben.

Um darauf zu hoffen, das er vielleicht den Menschen dahinter auch lieben (lernen) wird?

Diese Tatsache als Basis fürs Poppen anzuwenden, was ohne Frage auch sehr schön sein kann.

In der sich beide zwar einerseits übereinander sitzend, den Körper mit Wallungen dieses "Etwas" durchströmenden Schüben, in den Strudel der Lust fallen lassen.

Aber andererseits, sich die beiden gegenseitig benutzten.

Oder aber einen Mann, der dich nicht deshalb liebt weil du eben so bist wie du bist

(verändere dich bloss nicht, werde nicht älter nicht dicker nicht dünner nicht grösser nicht kleiner, denn ich lieb dich so wie du JETZT bist)

sondern der dich liebt, weil du bist.

Nehmen wir mal an du findest einen Mann der darauf steht, ihr seit zusammen, lebt zusammen ein paar Jahre.

Was ist wenn du beschliesst, aus welchen Gründen auch immer, FÜR DICH SELBST abzunehmen und stehst nach einen halben Jahr mit 65kg auf der Waage.

Was denkst du, wird er dich dann immer noch lieben wenn du ihm das nimmst auf das er so sehr abfährt bzw. hat er davor wirklich DICH geliebt? Was wäre wenn der umgekehrte Fall eintritt?

bigbuttfan weisst du.......ich komm nicht umher dir nur bis zu einem gewissen Grad zuzustimmmen.

Ich stimme mit dir überein, wie es sich in der ach so modernen Gesellschaft verhält.

Die eigene Freundin als "Statussymbol", diese Anumalie kann man sich Tag täglich Weltweit ansehen.

Das erregt bei mir mehr Ekel als die dickste nackte Frau auf den Bildern dieses Beitrags hier, oder die die meinen eine mollige Frau müsste sich auf Lebenszeit in einem Loch verstecken.

Wobei WAHRSCHEINLICH für diese Leute gar nicht so sehr das dicker sein selbst das wirklich ausschlaggebende ist, vielmehr die Kombination das der dicke Mensch auch noch eine Frau ist.

Ekelhaft sind diese "Artgenossen", wäre es ein nackter dickerer Mann dann wär das Piepegal, nur mehr halb so wild.

Draussen soll sie die perfekte sein, soll sich schön und brav Verhalten, schöne Rundungen nur ja keine Ecken Kanten und Dellen, aber im Bett soll sie ein "Allesfresser" sein, sich verhalten und laut quiecken wie das grösste Sch**** auf Erden.

Sorry meine Wortwahl, man muss die Wahrheit auch mal überdeutlich aussprechen.

Whatever, Tatjana ich wünsche dir das du findest wonach alle suchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses