Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 30 Jähriges Miststück such Hausfreund

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Wer mag die Titten oder den Prachthintern besamen?

Wow! Das sind echt tolle Bilder. Klasse !!!

Hi, ich komme auch aus 93.

Das macht spaß ;-)

Gruß

Tiger

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Wow, du siehst echt geil aus, wohnst leider für mich zu weit weg.

5 Tage später

... Keiner traut sich. Ist sie etwa nicht schön genug?? :(

... wo kommt Ihr denn her?

Mir gefällt Sie sehr gut, schöne Fotos,

toller Körper, ich denke es macht sehr viel Spass mit ihr!

Ich komme aus Hamburg, wäre das zu weit weg?

LG

Peer

Hallo Leute,

Also ich finde sie klasse, und dein Angebot ist sehr verlockend. Aber die sache mit zu dritt, ist nicht mein Ding.

wir sind von weit weit weg, 700km bis HH. Aber!!

Kommende Woche sind wir für ein paar Tage in HH.

Im Übrigen wer traut sich den endlich mal ein Foto zu verzieren??? Keiner???

komme aus thüringen 985

peterbmw87@web.de

wir sind von weit weit weg, 700km bis HH. Aber!!

Kommende Woche sind wir für ein paar Tage in HH.

Im Übrigen wer traut sich den endlich mal ein Foto zu verzieren??? Keiner???

Würde ich gerne machen, aber leider ist meine Kamera defect.

lecker die fotos !

Hey, .....

Das ist ja geil. Danke....

hätte nichts gegen einen ausritt zu dritt bin ja aus der nähe

hmmm, wenn ich meinen Drucker mal wieder einschalte, dürfte eines eurer Bilder rauskommen...

für die vielen netten Zuschriften. Ihr seid ne lustige Gemeinde. Wir haben gestern viel gelacht und auch schon Kontakte geknüpft. Die Webcam ist jetzt noch rot vor scham (... danke, an den der sich jetzt angesprochen fühlt :). Natürlich wollen wir meeeeeehr. Hier mal ein kleiner Nachschlag.

PS. NS-Fetis dürfen son Bild auch gerne mal nassmachen. .oO(ob sich das überhaupt wer traut?)

für die vielen netten Zuschriften. Ihr seid ne lustige Gemeinde. Wir haben gestern viel gelacht und auch schon Kontakte geknüpft. Die Webcam ist jetzt noch rot vor scham (... danke, an den der sich jetzt angesprochen fühlt :). Natürlich wollen wir meeeeeehr. Hier mal ein kleiner Nachschlag.

PS. NS-Fetis dürfen son Bild auch gerne mal nassmachen. .oO(ob sich das überhaupt wer traut?)

ggrrrrrr!! sie ist ja mega-lecker!! super!!

lg

Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Ihr habt PN ;)

Das sind heiße Bilder die Lust auf mehr machen.

Klasse und Danke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses