Premium testen 0,99€

Irgendwie lagen wir kreuz und quer und schliefen ermattet ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte wie jemand an meinem Pint lutschte, ich machte die Augen auf und schaute auf Manu wie sie mich mit ihren geilen Lippen verwöhnte. Sie machte es richtig krass zärtlich ohne eile, lutschte sie ganz vorsichtig meinen Schwanz. Als sie merkte das ich wach war grinste sie mich an und flüsterte mir zu das sie schon so lang wach war da es so eng im Bett war und sie an nichts anderes als an unseren gestrigen Abend denken konnte. Chris und Claudia schliefen noch und schienen überhaut nichts mitzubekommen.

Manu zog sich rasch was über und winkte mir zu ihr zu folgen, ich schwang meine Beine aus dem Bett und ging ihr hinterher. Wir schlichen ins Bad und gingen unter die Dusche. Ich schnappte mir aus dem Kulturbeutel von Claudia eine Flasche Babyöl und goß mir eine großzügeige Portion in die Hand dann verrieb ich das ganze auf Manus Haut. Immer mehr, bis sie nur noch so flutschte. Ich konnte sie gar nicht mehr halten so glitschig war sie. Ich rieb mich an ihr und wir knutschen ganz geil. Mein Schwanz stand schon wieder wie ein 1er. Sie bettelte es ihr endlich zu machen und ich drehte sie um, doch statt in die Möse, steckte ich ihn glitschig wie er ware in ihr Poloch, sie schreite kurz auf aber entspannte sich gleich. sie konnte sich am Wannenrand gar nicht richtig festhalten da alles ganz ölig war. Ich fickte sie ganz vorsichtig in ihren Anus und genoss jeden Stoss. Heute war der letzte Tag hier, da mussten wir schon noch was erleben. Langsam beschleunigte ich das ganze und fickte sie immer fester. Sie quittierte das ganze mit geilen gestöhne und drängte sich mir entgegen. Ich schnappte mir die Dusche stellte einen geilen nicht zu harten Strahl ein und begann ihre Möse und Kitzler damit zu behandeln. Manu wand sich vor geilheit, fauchte das sie gleich verrückt werde und gerne meine kleine Hure wäre. Sie stöhnte und stammelte geile Sachen. Ich merkte wie sie langsam versteifte und schon kam die kleine ********, brutal, richtig krass laut röhrte sie ihren Orgasmus raus. Ich steckte Ihr meinen Schwanz ganz tief in den Po und hielt den Wasserstrahl direkt auf ihren Lustknopf. Ich merkte wie sich ihr Arschloch ganz fest um meinen Schwanz befand und sie pulsierte als ob sie ihn mir abzwicken würde. Nun konnte ich auch nicht mehr halten und begann zu stöhnen das ich gleich komme, sie presste sich fest an mich und schon spritzte ich ihr meinen Saft in den Darm. Als ich dann meinen Schwanz rauszog, konnte ich in ihr offenes Poloch reinschauen bis es sich wieder zurückbildete und zuging. Geil... Wir duschten uns unter geilen geküsse und gefummel gegenseitig ab bis auch das ganze Öl unten war und schlüpften aus der Dusche.

Als wir uns abgetrocknet hatten und in das Schlafzimmer gingen hörten wir schon von draussen das unsere Amigos auch schon wach waren......

9 Jahre später
11 Tage später

Du kannst gerne meine weiteren Story lesen... Mich würde interessieren wie sie Euch gefallen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses