Premium testen 0,99€

Die Zahnärztin (eine fast wahre Geschichte)

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und bin ungern hingegangen. Ja ich hab es immer schluren lassen und mich gedrückt. Aber irgendwann musste ich und da mein alter Zahnarzt im Urlaub war, musste ich zu einer anderen Praxis und ich muss euch sagen, seitdem geh ich gern zum Zahnarzt. Das fängt schon an der Rezeption an. Dort sitzt Frau D.. Sie ist ca. 50 Jahre alt und sieht für ihr Alter noch blendend aus. Sie trägt immer Minirock und ich kann meinen Blick immer nicht von ihren schlanken Beinen in den schicken Strumpfhosen abwenden. Einmal hat sie mich dabei erwischt und mich daraufhin angelächelt. Aber sie ist sehr reserviert, also habe ich mich noch nicht mal getraut ihr ein Kompliment zu machen. Aber zurück zu meinem ersten Besuch in der Praxis. Ich musste etwas warten und dann wurde ich in das Behandlungszimmer gerufen. Die Zahnarzthelferin bat mich im Stuhl platz zu nehmen und band mir dieses komische Lätzchen um meinen Hals.

Und dann kam die Zahnärztin herein. Ich musste erstmal schlucken, so platt war ich. Ein Traum von einer Frau. Sie war ungefähr 26 Jahre alt. 1,70 groß, halblange blonde Haare und eine schlanke Figur, mit tollen weiblichen Reizen. Ich dachte als erstes, Whow, was für eine Frau. Und als zweites: So jung und schon Zahnärztin?. Aber es war so und irgendwie freute ich mich darüber.

Ich fand sie auf den ersten Blick sehr sympathisch und konnte mich gut mit ihr unterhalten, soweit man sich beim Zahnarzt unterhalten kann ;-)

Die erste Behandlung vernachlässige ich an dieser Stelle, aber von da an habe ich die Praxis gewechselt. Meine Zähne waren sowieso nicht die besten und dieser Frau musste ich meine Zähne anvertrauen.

Die nächsten Behandlungen waren entgegen der normalen Erwartungen sehr nett, neben der Behandlung haben wir uns ein wenig unterhalten, und stellten fest, das wir uns trotz des Altersunterschiedes sehr sympathisch waren.

Und dann kam der Notfall. Irgendwie war mir ein Teil einer Füllung heraus gebrochen und ich hatte tierische Schmerzen. Frau D. Sagte mir, nach meiner Beschreibung, dass sie mich nur noch am Abend nach dem letztem Patienten herein quetschen könnte. Nun ja ich war ja froh, das ich überhaupt noch kommen konnte.

Also bin ich abends zur Praxis gegangen. Nach dem Klingeln öffnete mir Frau D. die Tür, wie immer im Knappen Mini und einem netten Kostüm und Nylons. Nach der Begrüßung bat sie mich sofort in den Behandlungsraum und legte mir höchst persönlich das Lätzchen um. Um an die Instrumente zu kommen musste sie an mir vorbeigehen und ich folgte ihr mit dem Blick. Glücklicherweise lag ein Instrument ganz unten im Regal. Danach musste sie sich bücken und gewährte mir einen unglaublichen Blick auf ihren knackigen Hintern. Als sie aufstand und sich umdrehte lächelte sie mich an, hat sich dann aber sofort von mir verabschiedet. Frau Doktor würde sofort da sein, ich wäre der letzte Patient und alle Helferinnen wären schon weg und sie müsste jetzt auch gehen. Als sie herausging konnte ich noch einen Abschiedsblick auf ihren Hintern werfen, da die Scheiben bei der Beleuchtung sehr gut spiegelten. Zu gern hätte ich meine Gedanken spielen lassen , aber ich musste auf meine Hose achten, jeden Moment könnte die Zahnärztin hereinkommen. Und da öffnete sich auch schon die Tür. In den spiegelnden Scheiben konnte ich sie hereinkommen sehen. „Schönen Guten Abend Herr M“, sagte sie, „sie haben Schmerzen? Dann lassen sie mal sehen. Öffnen sie mal bitte den Mund weit.“ Sie schaute mit dem Spiegel in meinen Mund und lächelte mich an. „Och das ist ja nur ein kleines Loch und das macht solche Probleme?“ Ich lächelte zurück und sagte: „Ja es tut halt weh und ich wollte die Gelegenheit nutzen von ihnen behandelt zu werden.“ Dabei zwinkerte ich sie an. Sie lächelte. „Na, dann wollen wir das schlimme Loch mal versorgen.“

Während sie mich behandelte kam sie mir etwas näher als sonst. Besonders ihren schönen Busen rieb sie besonders intensiv an meiner Schulter. Dadurch lies sie auch ab und zu ein leichtes Stöhnen hören. Ich lies mir nichts anmerken, aber so langsam regte sich was in meiner Hose. Da ich ja sowieso Angst vorm Zahnarzt habe, hatte ich mir angewöhnt während der Behandlung die Augen zu schließen, dadurch konnte ich die Berührungen noch intensiver spüren und meine Phantasie ging mit mir durch. „So ich bin fertig sagte sie, aber ich möchte noch was kontrollieren. Öffnen sie bitte noch mal den Mund“ Gesagt getan. Ich schloss wieder meine Augen, hörte etwas rascheln und plötzlich dachte ich ich träume. Ich spürte kein Instrument in meinem Mund. Nein, es war eine schöne warme weiche Brustwarze. Sie hatte sich wirklich den Kittel geöffnet und mir ihre Brust in den Mund geschoben: Ich war Überrascht aber fing sofort an ihren Nippel mit meiner Zunge zu umkreisen, ein wenig dran zu knabbern und zu saugen. Dies kommentierte sie mit einem sanften Stöhnen. Ihre Hände umklammerten meinen Kopf. Und zogen mich fester an ihre Brust. „Na, gefällt dir das?,“ fragte sie, „ich hab schon seit einigen Behandlungen gesehen das sich was in deiner Hose regt, wenn ich dich behandle. Und heute ist die Gelegenheit doch günstig. Es ist niemand mehr in der Praxis. Da können wir machen was wir wollen ;-) Ich habe nämlich auch ein Loch, das untersucht werden muss und vielleicht muss ja auch gebohrt werden“.

Könnt ihr euch vorstellen wie platt ich war? Ich allein mit diesem Traum von Frau und dann noch auf verbotenem Terrain, was würde passieren wenn jemand herein kommen würde? Aber egal, nachdem wir nun schon mal soweit waren lies ich es geschehen.

Sie zog den Kittel aus und ich bemerkte, das sie darunter nur noch ein zartes rotes Höschen trug. Zarte Spitze mit einen geilen String durch ihre zarte Po-Ritze. Nun setzte sie sich auf mich.Und lies mich ihre Brüste verwöhnen. Sanft nahm ich die schon ziemlich festen Nippel zwischen meine Finger und massierte sie sanft und zog daran.Dies quittierte sie mit einem leichten Quietschen und aufstöhnen. Nach und nach half sie mir aus dem Pullover und dem T-Shirt, so dass die auch meine Brustwarzen verwöhnen konnte. Mir wurde heiß und kalt als sie daran saugte. Die Kälte kann natürlich auch von dem blöden Plastikbezug des Stuhls gekommen sein, aber seisdrum, so eine Chance lässt Mann sich nicht entgehen. Dann lieber unangenehmes in den Kauf nehmen.

Nachdem wir uns nun eine Zeit gegenseitig verwöhnt hatten, rutschte sie langsam den Stuhl herunter. Dabei zog sie mir meine Hose aus. Sanft umspielte sie mit ihrer Zunge meine Eichel. An ihrer Spitze bildete sich der erste Tropfen, den sie begierig mit ihrer Zunge aufnahm. Sie saugte und lutschte an meinem Schwanz das es eine Freude war. Dabei knetete sie vorsichtig meine Hoden, das ich es vor Geilheit kaum noch aushalten konnte. Während ihres Spiel lies sie irgendwann von meinem Schwanz ab und fing an meinen Hoden zu saugen. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Po. Sanft klopfte ein kleiner Finger am Eingang. Durch die Geilheit und die Wärme in dem Raum schwitze ich ein wenig. So das sie mit ihrem Finger ohne Probleme vorsichtig in mich eindringen konnte. Diese geile Spielerei machte mich fast wahnsinnig. Ich musste mich ziemlich zusammenreißen nicht gleich zu kommen, weil sie ja auch noch gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnte. Daher bedeutete ich ihr, doch ein wenig von mir abzulassen. Ich stand auf und gab ihr die Möglichkeit sich selber hin zulegen. Dabei stellte sie ihre Beine auf dem Rand ab. Ihre frisch rasierte Spalte leuchtete mir entgegen. Durch das geile Spiel an mir schimmerte sie auch schon leicht feucht und ihre Schamlippen öffneten sich ein wenig. Ich legte mich zwischen ihre Beine und begann ihre ansprechende Spalte zu lecken. Sanft teilte ich ihre Lippen mit der Zunge. Ihre Clit wurde größer und lugte ein wenig aus ihrem eigentlichen Versteck hervor. Langsam umkreiste ich sie mit der Zunge. Als ich sie zwischen die Lippen nahm und etwas saugte, stöhnte sie leicht auf. „So, jetzt bist du der Zahnarzt“ , sagte sie, „schau dir mal genau an, ob da ein Loch ist, dass gefüllt werden muss!“ Ich schaute zwischen ihren Beinen und Brüsten in ihr Gesicht und lächelte sie an. Man war das ein Anblick, sie kniff sich grade selbst in die Brustwarzen und ihr Körper wand sich ein wenig. „Na da werd ich erstmal mit dem kleinen Bohrer ein wenig aufbohren“ , sagte ich und schob ihr einen Finger in ihre klitschnasse Muschi. Ich hörte ein wohliges Stöhnen. Mit den Fingern zog ich die Spalte ein wenig auseinander und sah sie mir genau an. Das dabei meine Zunge und Finger nicht untätig waren versteht sich von selbst. Nach einiger Zeit experimentierte ich mit drei Fingern in ihr herum und saugte dabei weiter an ihrer Clit. Dabei fing ihr Becken an zu kreisen und zu zucken. Was für ein schöner Anblick. Dabei fiel mir ihr Spiel mit meinem Po ein und dachte „Na da werd ich mich doch mal revanchieren.“ Gedacht getan. Mein Mittelfinger war ja von ihrem Muschisaft total feucht, also brauchte ich ihn nur ansetzen und sanft drücken und schon drang er langsam in ihr süßes Poloch ein. Es war wunderschön eng und ihr zucken im Becken wurde schneller und intensiver. Sie sagte: „Komm leg dich wieder auf den Stuhl, ich will dich endlich spüren.“ Ich setzte mich und sie stellte den Stuhl etwas nach hinten. Mein Schwanz stand wie eine Eins und ich stzte mich hin. Sie schwang das Bein über den Stuhl. Stellte sich hin und langsam lies sie sich nieder. Dabei stülpte sie ihre Muschi langsam über meinen harten Ständer. Sie stützte sich ab und fing langsam ab sich zu bewegen. Sie ließ mich immer fast wieder rausgleiten, aber kurz vorher setzte sie sich wieder tief auf mich. Dabei streckte sie mir ihre süßen Brüste entgegen. Da ich grade beide Hände frei hatte fing ich sofort an ihre Brüste zu massieren. Sanft kniff ich in ihre Warzen. Dabei fing sie an sich intensiver und schneller zu bewegen.

In dieser Woge des Glücks hörte ich plötzlich etwas rascheln und meinte ein leichtes Stöhnen hinter mir zu hören. Ich öffnete die Augen und sah in den spiegelnden Scheiben Frau D., die Helferin stehen. „Wie lange sie da wohl schon steht und was sie jetzt wohl denkt“, dachte ich nur kurz, aber da sah ich auch schon etwas genauer hin. Sie lehnte etwas gegen den Türrahmen und hatte ihre Hand unter dem Minirock. Und wenn ihren Gesichtsausdruck richtig deutete war sie auch schon etwas länger dabei und jetzt konnte ich sie auch lauter stöhnen hören. Das Stöhnen hatte wohl auch meine Zahnärztin gehört. Sie hielt einen Moment im reiten inne. Fing an zu grinsen und sagte: „Na, Frau D. Fanden sie ihn auch schon immer so geil? Dann kommen sie doch einfach dazu.“ Frau D. Konnte nichts sagen, aber sie kam näher zu uns dabei zog sie ihre Nylons aus und ihren superkurzen Minirock hoch. Sie stellte ich hinter meinen Stuhl und ich konnte dabei auf ihre frisch rasierte Muschi sehen. „Bloß wie komm ich da ran?“ fragte ich mich. Aber ich brauchte gar nicht nach denken. Sie trat auf das Pedal zum verstellen des Stuhls und fuhr meinen Kopf tiefer. Meine Zahnärztin lehnte sich dabei nach hinten und krallte sich in meinen Oberschenkeln fest um nicht herunter zufallen. Frau D. Stellte sich über meinen Kopf, trat wieder auf den Schalter und fuhr mich wieder ein Stück nach oben, damit ich mit meiner Zungenspitze an ihre Clit dran kam. Ich fing an Frau D. Zu lecken. Sie schmeckte wunderbar und meine Zunge führte einen Freudentanz auf. So etwas hatte ich ja noch nie erlebt. Da wer ich von einer geilen jungen Frau geritten und lecke dabei einer geilen älteren Frau die Muschi. Ich schau nach ober und seh direkt in das Po-Loch von Frau D., durch meine Massage ihrer Clit, fängt es an zu zucken. Ich kann mich nicht zurückhalten und dringe mit dem Finger sanft in sie ein. Sie stöhnt auch und drückt mir ihre Muschi fest auf den Mund. Ich sauge dabei an ihrer Clit und bewegen meinen Finger in ihrem Po. Ich spüre Wellen durch ihren Körper laufen. Sie zuckt und stöhnt. Während sie kommt, merke ich ich auch ein Zucken an meinem Schwanz. Auch meine Zahnärztin kommt. Sie schreit ihren Orgasmus herrlich laut heraus. Beide Frauen stehen auf und fangen an mich zu blasen. Es dauert aber gar nicht lange, da durchlaufen auch Wellen meinen Körper. Mein Sperma sprizt in die Luft. Beide Frauen verteilen mein heißes Sperma über meinen Körper.

Puh, wir müssen erstmal durchatmen..............

...ich habe schon Ideen für eine Fortzetzung, aber ich bin ein sehr langsamer Schreiber...daher wird es bestimmt etwas länger dauern...

Aber sagt mir eure Meinung

auch wenn es länger dauern sollte macht das bis hier gelesene in jedem fall lust auf mehr.

voralllem was für eine nette zahnärtztin

Ich will auch Zahnärztin werden!!!!!!!

Oh ja dann könnte das ganze wahr werden und nicht nur phantasie ;-)

Danke für die Blumen.....

---die zahnärztin ist bei mir in der nähe ;-)

ist ja schon abgefahren...über 1800 hits und drei kommentare...so schlecht?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses